Schwangerschaftstest wird nicht stärker.... Angst vor der nächsten FG....

Hallo, habe einen 3 Jährigen Sohn.

Hatte im Januar eine FG in der 5 ssw (ist mit einer Blutung weg gegangen).

Im Juni hatte ich auch eine FG in der 7 ssw. mit ausschabung, da der HCG schlecht anstieg und auf dem Ultraschall absolut nichts zu sehen war , noch nicht einmal eine fruchthöhle....

Haben die letzten Monate viel abbstand vom KIWU genommen....
Habe keine Basaltempi gemessen und keine Ovus , keine Tees .... nichts gemacht,,,,

(Zwischendurch waren wir mal in der KIWU Klinik haben ein paar Blutuntersuchungen machen lassen und sollte jetzt in 2 Wochen zur Gebärmutterspieglung.....)

Nun hatten wir am 30.August das erstemal gehertzelt. am 1. Sep. hatte ich starkes Unterleib ziehen und ich bin zum FA am nächsten tag gegangen... sie meinte das war der Eisprung.....

ich habe bis auf zwei stechen um die Einnistung, nur wenig Anzeichen.... hatte diesen Zyklus schon abgehakt, da ich wenn ich Schwanger war immer Brustspannen hatte und bei meinem Sohn von anfang an Unterleib ziehen.....nun hab ich fast gar nichts.... ganz selten mal ein bisschen Brust ziehen und ganz selten mal rechts und links ziehen im unterleib...

Seit letzten Sonntag hab ich positiv getestet und bin heute NMT +3

Meine SST (one steps Ebay 10 miu) zeigen zwar mitlerweile etwas mehr an, aber immer noch schwach und nicht so stark wie die kontrollliene....

Da ich nun schon 2 FG hatte, habe ich angst, das es wieder nichts wird....

Über Erfahrungen und Berichte wäre ich sehr Dankbar.....

Ich danke euch

1

Guten Morgen, oh je ich kenn das nur zu gut. War bei mir letzten Zyklus genau so. Mach dir jetzt mal nicht so viel Sorgen, alles wird gut.

Hast du ein Foto von deinen Tests? Lg

3
Thumbnail

Foto

9

Die Dinger sind (sorry) der allerletzte Mist!

Selbst als die 25er Facelle bei mir schon gleichstark waren, hatte der nur einen Hauch von rosa Schatten.. Die sind nicht einen Cent wert, den man für die ausgegeben hat.

Guck mal, ob Du heute in eine Drogerie kommst und besorg Dir da mal zwei oder drei Tests der gleichen Marke. Dann kannst Du auch vergleichen. Mit den Dingern kommst Du da leider nicht sehr weit. Die Unterschiede bewegen sich echt im Nuancenbereich. Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden
2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :-)

Bitte klopp die One Step's in den Müll.

Der Clearblue hat schon 2-3 angezeigt, der presense war schon deutlich positiv da musste ich an eisprung+ 19 oder 20 noch bei dem one step Striche suchen:-D

Ich habe mich auch bekloppt getestet mit den Presense jeden Tag einen. Was hat mir das im Nachhinein gebracht hätte nach meiner FG im MÄRZ eh nichts ändern können und jetzt denke ich ."toll hast unser baby direkt erstmal mega mit unter Stress gesetzt".

Willst du nochmal lachen? Der clearblue ist noch nie auf 3+ bei mir gesprungen Nichtmal in der 10 Woche. Hatte schon angst was soll ich sagen? War bei 11+0 zur Vorsorge unserem baby geht es ausgezeichnet.
Lass das testen sein, Freu dich auf alles was kommt. Ich verstehe deine angst - aber das ist kein Guter Start in eine Schwangerschaft.

Alles liebe

5

Ohh.... das ist ja auch mal eine Geschichte......

Hatte schon überlegt mir einen " Vernünftigen" zu kaufen....

Ja ich nehme mir auch immer vor nicht mehr zu testen .... aber dann über kommt es mich wieder..... habe bei meinen letzten 2 FG immer gleich nach positiven Test bei der FÄ angerufen und es war immer so früh.... diesmal verkneife ich es mir bis nächsten Freitag....

Ich hatte zwar nicht gerechnet das ich Schwanger bin , da ich keine Anzeichen hatte und dachte , na gut ist eine andere Schwangerschaft vielleicht hat man dann andere Anzeichen bzw nicht so dolle und hatte ein gutes Gefühl.....
jetzt durch die test bin ich total verunsichert....

:-(

4

Hallo, schmeiß die blöden One Step in den Müll. Meine wurden auch erst 2 Wochen nach NMT fett positiv. Vorher immer nur ganz leicht. Kauf dir einen normalen bei DM oder Apotheke der wird dir Sicherheit geben.
Ich hatte mir einen 25 iger geholt und der war gleich sofort positiv während der 10 ner nur einen Hauch hatte.
Alles Gute

6

Danke!!! du machst mir Mut!!!

Was für einen hast du verwendet?
welchen kannst du empfehlen?

7

Ich weiß nicht mehr welcher es war aber bei NMT +4 müsste jeder Test gut anzeigen ( außer die blöden One Step Dinger) Hatte den bei DM geholt.

weitere Kommentare laden
13

Also mir ging es vor 5 Wochen genau gleich... Ich hab bestimmt 10 von den blöden test gemacht, sie würden kein bisschen stärker und ich wurde wirklich wahnsinnig deswegen.... Bis zum ersten FA Termin musste ich 3 Wochen warten und die warte Zeit hat mich verrückt gemacht. Dan hab ich mir einen clearblue mit wochenbestimmung gekauft der Dan 2-3 Wochen angezeigt hat.

Vor ner Woche war ich jetzt endlich bei fa. Und alles ist gut, das Herzchen schlägt.

Aus jucks hab ich Grad noch einen one step gemacht und der ist immer noch schwach. Und ich bin jetzt in der 8 ssw. Ich hoffe ich konnte dir Mut machen und wünsch dir alles gute und Lenk dich bis zum Termin einbisschen ab.

14

hey du,ich weiß wie du dich fühlst,aber hör auf zu testen!du machst dich nur bekloppt und das ist nicht gut für dich und deinen krümel!vertrau dir und deinem krümel!und du weißt doch,die tests sagen nichts über ein intakte schwangerschaft aus!!!!!also lass die seele baumeln und freu dich,alles gute weiterhin
lg yvonne 26 ssw

15

Hallo,

Tut mir sehr leid mit deinen Sternchen! Und Glückwunsch zum positiven Test :)

Vllt kann es dich beruhigen dass mein SST nie wirklich stark wurde bzw in der 6. Woche noch der Clearblue 1 - 2 anzeigte. Ich hörte einfach auf zu testen weil ich ja wusste dass die Strichstärke nichts aussagt ob die SS intakt ist.

Bin jetzt Ende 23. Woche und meinem Krümel gehts gut. Daher mach dir bitte nicht allzu viele Gedanken und Sorgen. Es wird diesmal sicher alles gut werden <3

LG Mariposa mit Krümi 22+5 und Sternli (12/15)

18

Ich würde gerne was anderes schreiben aber der sst sieht wirklich sehr schwach aus und in Verbindung mit fehlenden Anzeichen war das zumindest bei mir immer ein schlechtes Zeichen. (Hatte auch zwei FG).

Ich würde mir zwei drei bessere gleiche Tests aus der Drogerie holen und sehen ob die stärker werden.
Ich drücke dir natürlich trotzdem ganz fest sie Daumen dass alles ok ist und du noch 9Monate schwanger bleibst!
LG lattemachiatto