Ich habe verschiedene Meinungen gelesen. Wie seht ihr das? Macht ihr eure Nägel weiterhin?
Acryl- Nägel in der Schwangerschaft?
Jups mache meine nägel weiter und ich färbe auch meine haare weiter.. komme aus einer frisör familie unter anderem auch frisör meisterinnen und alle sagen es ist unbedenklich.. habe keine lust 9 monate wie ein schlumpi rum zu laufen ????????????
Hallo,
Also ich persönlich habe mir die Nägel machen lassen. Warum auch nicht?!
LG
Ich habe bei beiden SS Gelnägel gehabt, ohne Probleme. Meine Nichte hatte Acryl und konnte den Geruch nicht ab, sie ist sogar einmal Ohnmächtig geworden und dann auch auf Gel umgestiegen.
Deine Designerin müsste nur beobachten wie es hält, da es manchmal zu haftungsschwierigkeiten kommen kann durch die Hormonumstellung.
Hallo,meine Mama ist auch Frisörmeisterin und hat davon abgeraten. Natürlich gibt es keine Studien die so genau sind wie beim rauchen und trinken aber dennoch raten die Experten eher ab. Ich finde es auch nicht schön das ich nen Riesen Ansatz und keine schönen Nägel hab aber mir ist es wichtiger das mein Baby gesund zur Welt kommt, denn man weiß nicht ob es Schaden kann aber dieses Gel und auch die Farbe ist voll Chemie und es geht eben über in den Körper. Also niemand soll sich angegriffen fühlen und jeder muss selbst entscheiden was er tut aber ich finde die Verantwortung beginnt sofort wenn man Kinder hat ist man ab dann eben immer auf dem 2. Platz und muss seine eigenen Bedürfnisse erst mal hinten an Stellen
Es stimmt. Es muss jeder für sich entscheiden.. aber wo steht das ich mich als schwangere nicvg mehr wohlfühlen darf und rumlaufen muss wie nen lump?!
Und es ist nirgends belegt das das Kind durch gel Nägel Schäden bekommen hat. Wobei ich mir nicht einmal vorstellen kann wie das Gel im meine Blutbahn gelangen soll. Aber gut.
Gebau das selbe wie Haare färben und oder Blondieren. Auch hier gibt es keine Studien dazu. Und mittlerweile sind Blondieren und Färbungen sehr sehr schonend.
Frau katzenberger ist das beste Beispiel.. Haare blondiert und Gelnägel in der ss
Also ich hab meine Gelnägel auch noch. Sind nur immer höllische schmerzen. Aber wer schön sein will muss leiden..
Hallo,
klar kannst du das weiter machen. Glaube nicht das da etwas passieren kann. Viele vertragen es aber nicht mehr, bzw. die Nägel halten nicht richtig, reagieren allergisch oder können den Geruch nicht mehr ab. Ich finde aber auch etwas längere Nägel nach der Geburt total unpraktisch, beim Wickeln und so. Trage meine Naturnägel jetzt auch relativ kurz. Im Wochenbett hatte ich auch gar kein Bock und keine Zeit, meine Nägel machen zu lassen, bzw. finde ich Ansätze oder Liftings generell hässlich und bin zurück zur Natur.
Und künstliche Nägel oder gefärbte Haare haben für mich auch nichts damit zu tun, ob man rumläuft wie ein Lump oder schön ist! Man kann trotzdem gepflegt sein und ist doch nicht weniger weiblich, nur weil kein Acryl auf den Nägeln haftet! Ist alles Gewohnheit.
Also wenn du es verträgst, nur zu!
Alles Gute!!!
Gruß -tinkalilly- mit Krümelchen 72 Tage und stolzer großen Schwester 5
Hi du ...da ich selber lange Zeit ein Nagelstudio hatte, kann ich dir kurz und knapp folgendes sagen:
Gelnägel kannst du bedenkenlos in der SS machen lassen.
Acrylnägel sind schon sehr gesundheitschädlich, wenn man nicht schwanger ist. Würde also davon abraten.
Lg