Ihr Lieben Ich brauche euren Rat. Leider an Neurodermitis aber dieser Juckreiz fühlt sich ganz anderes an. Meistens gegen Abend juckt es fast am ganzen Körper... Könnte es durch Gallenübersäuerung der Gallengänge kommen? Hab vor einigen Jahren meine Gallenblase operativ entfernen lassen. Oder könnte der Juckreiz mit etwas anderem zu tun haben. Andere Frage leide jetzt einigen Tagen an Hitzewallungen, mir wird plötzlich abends warm und kann nicht schlafen kennt ihr da ein paar Tipps?
LG :)
35 ssw und Juckreiz fast am ganzen Körper
Hast du noch andere Symptome? Ich habe hier vor einiger Zeit mal gelesen das das vom erhöhen leber wert komm kann , sprich Schwangerschaftsvergiftung. Aber das weiss ich nicht zu 100 Prozent.
Lg und gute Besserung
Die Geschichte mit erhöhten Leberwete einer Schwangerschaftsvergiftung hab ich hinter mir lag deswegen auch im KH aber die Leberwerte sinken uns habe keinen erhöhten Blutdruck deswegen ist es erstmal ausgeschlossen
Hallo liebe Nami, ich kann dir leider keine wirkliche Antwort geben, nur einen Tip
Aber du sagtest das du auch an Neurodermitis leidest. Ich arbeite als Kosmetikerin in einer Parfümerie und schwöre für meine Kunden die unter sehr empfindlicher Haut und Neurodermitis leiden auf die Serie Med Mittagsblume von Dr.Hauschka. Es gibt eine Körperemulsion und Produkte fürs Gesicht. Die Serie ist so sanft, dass sie selbst Kinder verwenden dürfen.
Lieben Gruß
Huhu,
Zum Juckreiz kann ich dir leider nichts sagen, aber gegen die Hitze hilft bei mir seit Wochen ein Kühlpack aus dem TK im Geschirrtuch. Zwischen die Füße gepackt kühlt es den ganzen Körper.
Lg, tiermama