Hallo :)
Bin frisch ss und such andere Frauen die auch im Mai gebären werden :)
Bin 26, hab 1.sohn der is 18 monate alt und wurdenmit baby 2 jetzt im 4ten ÜZ nach cerazette schwanger. Gestern war der erste Gyntermin bei 4+5 ssw. :) fruchthöhle war schon zu sehen.
Meldet euch doch mal per nachricht oder hier. :)
Mai Mamis 2017
Schau mal unter Clubs: Maikäferchen2017 ... Der hat schon 43 Mitglieder mit zukünftigen Maimamis ... http://www.urbia.de/club/maik%E4ferchen+2017
Hi, wollte gerne die Mitgliedschaft beantragen, aber irgendwie ging das nicht...
Bin jetzt bei 6+7, also ende 7. SSW und bekomme mein Würmchen am 8. Mai.
Übers Handy gings jetzt!
Hi. Ich habe bereits eine Tochter mit 5 Jahren und bin nach 3 Jahren Üben endlich schwanger. Bin heute 5+1. Vorgestern war ich beim Doc. Da konnte man auch eine Fruchthöhle sehen. Hoffe dass diesmal alles gut geht. Hatte nämlich letztes Jahr einen Frühen Abort. Am Donnerstag hab ich wieder Termin.
Merken tu ich fast gar nicht ausser dass meine Büste total spannen und sehr empfindlich sind. Übelkeit null. Hatte ich bei meiner erste Ss Gott sei Dank auch nicht.
Ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe eröffnen,für unsere Mai Babys. Wenn du Lust hast schreib mir eine PN :)
Hallo ich habe gelesen du eröffnest eine whatsapp Gruppe für Mai Mamas 2017 ? Darf ich auch mit rein ?
Glg
Hi. Ich habe bereits eine Tochter mit 5 Jahren und bin nach 3 Jahren Üben endlich schwanger. Bin heute 5+1. Vorgestern war ich beim Doc. Da konnte man auch eine Fruchthöhle sehen. Hoffe dass diesmal alles gut geht. Hatte nämlich letztes Jahr einen Frühen Abort. Am Donnerstag hab ich wieder Termin.
Merken tu ich fast gar nicht ausser dass meine Büste total spannen und sehr empfindlich sind. Übelkeit null. Hatte ich bei meiner erste Ss Gott sei Dank auch nicht.
Ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe eröffnen,für unsere Mai Babys. Wenn du Lust hast schreib mir eine PN
Hallo
Ich bin auch frisch schwanger 4+2, ist meine erste Schwangerschaft würde mich gerne austauschen
Ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe eröffnen,für unsere Mai Babys. Wenn du Lust hast schreib mir eine PN würde mich freuen
Hallo! Ich bin heute 6+4, hab schon einen Sohn 4j.und eine Tochter 6j.! Wir freuen uns wahnsinnig!
Herzlichen Glückwunsch dir zur Schwangerschaft
Ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe eröffnen,für unsere Mai Babys. Wenn du Lust hast schreib mir eine PN!
Huhu
Ich bin heute 6+1 und mir geht es soweit bescheiden.
Euch allen ein herzlichen Glückwunsch zur ss
Halloooooo,
ich bin 5+3 und habe nächsten Dienstag meinen 1.Termin beim FA bin schon ganz aufgeregt.
Habe bereits zwei Töchter 19,9
Im Januar diesen Jahres hatte ich eine AS in der 8.Woche das Herzchen schlug nicht mehr.
Nun hoffen wir das es geklappt hat.
Dir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich drück dir und allen anderen hier doll die Daumen
Liebe Grüße
YvonneLars
Hallo!
Sieht so aus als würde ich auch wieder eine Mai-Mami werden.
Unser großer wurde auch im Mai (2015) geboren. Jetzt hats im 3 ÜZ wieder geklappt.
Am Freitag hab ich einen FA Termin und hoffe das sie mal schauen wird.
:)
LG
Hallo. Ich bin ab morgen in der 7 ssw und hab am 15.Mai ET. Ich bin 23 und das ist das zweite Würmchen
Wir bekommen auch unser 1. Kind um Mai. Hoffen das nach 2 alles gut geht.
Bin 7+0
Hey
Bin heute 5+2 und hab meinen ersten gyn Termin am 26.09.bin schon sehr aufgeregt.ist unsere 2 kind