3. Kind 29.ssw

Hallo zusammen, wer ist noch mit dem 3. Kind schwanger? Wir sind in der 29.ssw. Wie alt sind eure Mäuse? Glg schöne ss

1

Huhu

Hier, ich!

Bin zum 3. Mal schwanger, ebenfalls Mitte der 29. Woche (voraussichtlicher Termin 7.12.16) und habe schon Sohnemann (7) und Töchterchen (6)... Zu guter Letzt kommt nun noch ein kleines Mädel, damit der große Bruder auch richtig was zu tun hat beim Aufpassen vor den anderen Jungs ;-)

LG

2

Hallo,

Meine Kids sind im Oktober 4 Jahre ( Junge) und 2 Jahre und 3 Monate (Mädchen).

Ich bin in der 24.SSW ( rechnerisch), bzw. 25.SSW (laut US) und es wird nochmal ein Mädchen. Sie strampelt täglich kräftiger und scheint recht fit zu sein.

Wir freuen uns alle sehr auf die Kleine!

Wie alt sind deine Kinder?

Grüße, Nora

3

Hallo,
Ich bin auch mit dem dritten Kind schwanger, in der 16.Woche. Ich habe schon zwei Jungs und wir bekommen nochmal einen Jungen.
Liebe Grüße

5

Wir bekommen unser drittes Mädchen . (5,3 und 29.ssw)

4

Hallo

Bin in der 26ssw mit unserem 3ten. Unser Sohn ist 5 und unsere Tochter 3.
Was es wird wollen wir nicht wissen, wie bei den ersten beiden auch.

Lg

6

Ich bin in der 36. SSW mit unserer dritten Prinzessin. Unsere Große ist 5,5 Jahre alt (aber etwa auf dem Entwicklungsstand von einem Jahr), unsere Kleine wird im November zwei und im Oktober kommt dann unsere dritte Maus, die unsere Familie komplett macht. :-)

Liebe Grüße

7

Hier auch drittes Kind..Die große wird im Dezember 16 Jahre alt und meine kleine Tochter ist 3 Jahre alt.

Im Dezember kommt dann unser Sohnemann.

Lg

8

Hallo zurück, ich bin in der 27. SSW und erwarte auch mein 3. Kind. Meine Mäuse sind 13 (Junge) und 6, fast 7 (Mädchen). Bin mittlerweile schon 37 Jahre jung und nehme nun alles mit, was man nicht gebrauchen kann. SS-Diabetes, Herzrasen, Schmierblutungen, Pilzinfektionen, Bakterien.... Weitere Kinder sind nicht geplant - habe fertig #LOL;-). Achja.... es wird ein Bub.

9

Meine Mädels sind jetzt gerade 4 geworden und die Kleine wird im Oktober 2.
Unser drittes Mädel kommt im Januar.

10

Ich bin in der 28 ssw , meine beiden Mädels sind 11 und 9 Jahre alt und wir bekommen noch ein Mädchen :-)