Huhu,
Wer kennt es?!
Seit gestern habe ich so, so starke Schmerzen im linken Pobereich. Habe ich schon länger, aber nicht so!
Kann mich nur noch humpelnd vorwärts bewegen und im Bett nicht mehr ohne Schmerzen drehen.
Ist das tatsächlich der Ischiasnerv?
Am Donnerstag habe ich wieder einen FA Termin und wollte es ansprechen. Meint ihr, er kann mir iwie helfen?
Habe leider keine Hebamme.
Lg
Dani
34. SSW kann nicht mehr schmerzfrei laufen :/
Hallo :)
Wir haben im Geburtsvorbereitungskurs Übung gezeigt bekomm da ich das aber nicht wiedergeben kann auch dich bei youtube mal nach Übung gegen Ischiasschmerzen
Außerdem hab ich seit Wochen alle möglichen schmerzen mir tat einfach gefühlt der ganze Körper weh ... war gestern 4 Stunden in der Therme
Fühl mich super gab echt gar keine Schmerzen mehr
Vielleicht hilft dir das ja
Liebe Grüße
-nashorn- 31. ssw
Ja. Klingt nach Ischias, gehört leidetle oft dazu.
Bei mir gings nach ein paar Tagen von allein wieder weg, hab nix besonderes gemacht, aber kannst deinen FA ja mal fragen.
LG
Hallo!
Für mich klingt das nach dem Kreuzdarmbeingelenk. Das steigert sich zu Schmerzen wie beim Bandscheibenvorfall und wird häufig mit dem Ischias verwechselt. Das waren höllische Schmerzen. Bin über Wochen damit gelaufen bis jemand drauf kam. Übungen und taping brachten bei mir nichts. Der Orthopäde renkte mir dann besagtes Gelenk ein und wie er sagte, ging es mir eine Woche später wieder gut. Ich würde also auch dringend zum Orthopäden gehen! Zog bei mir u.a. auch in den Po. Ist nicht unüblich in der SS, weil sich alles so lockert...
Gute Besserung!
Ja das ist der Ischias, hatte es auch ganz schlimm, letzte Woche war ich beim Ostepathen. kann ich dir nur zu 100% empfehlen, ebenso Akupunktur, ich bin momentan tatsächlich Schmerzfrei ( Außer wenn ich wie heute 6 Stunden im Zoo rum laufe, allerdings sind es dann nur Rückenschmerzen )
Was soll der Gyn denn machen? Er kann dich auch nur weiter schicken
lass dir physiotherapie verschreiben... ausserdem zahlen manche kassen dir was dazu, wenn du zum osteophaten gehst... bei welcher kasse bist du?
lg bb