Hey ihr, ich muss mich mal ausheulen!
Ich war am Donnerstag im Krankenhaus zum Aufnahme Gespräch und Papiere schreiben zur geburt!
Unsere kleine ist ca. 3100g alles normal!!
Aber plötzlich stellt der arzt eine hydronephrose(Erweiterung des nierenbeckens oder der niere wenn ich das richtig verstanden habe) fest, sonst soll wohl aber alles i.o. aussehen!!
Ich war doch beim Ersttrimester-Screening und zur feindiagnostik sogar beim 3d ultraschall und immer war alles i.o. nie waren auffälligkeiten und jetzt das!!
Ich habe solche Angst das unsere maus eine Chromosomenstörung hat oder anderweitig krank ist!!
Meine erste ss musste ich wegen trisomie 13 abbrechen jetzt habe ich wieder solche Angst!!
Hat jemand zufällig ähnliche Erfahrungen und kann mir vielleicht auch mut machen!?
Die zeit jetzt bis sie da ist und ich Klarheit habe macht mir angst!
37 ssw plötzlich nierenstau beim baby
Meine Cousine hatte das auch als sie geboren wurde, die waren im ersten Jahr regelmäßig beim Ostheopaten und alles ist gut. Es wurde zwar zu einer OP geraten aber mein Onkel ist selber Arzt und hat das abgelehnt.
Kopf hoch!
Sonst ist sie aber kerngesund?
Es geht ihr blendend, sie ist jetzt 9.
Meine Tante hatte auch Riesenangst, wurde ihr direkt nach der Geburt gesagt und zur OP geraten und sie hätte das auch machen lassen aber mein Onkel ist eingeschritten.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
Es kommen häufiger solche Sachen vor, in der Regel verwachsen sie sich einfach und alles ist gut.
Ich dachte aber mal Gelesen zu haben das das auch ein softmaker für Chromosomenstörung wäre ????
Ja, aber wenn eins alleine Auftritt heißt das gar nichts...
Hallo,
mach dich bitte nicht verrückt seit der Feindiagnostik weis ich das mein Zwerg auf beiden Seiten Nierenstau hat. Der Doc meinte das sieht er bei Jungs öfter es gibt sich wieder. Ich muss in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle.
Es muss nur vermerkt werden fürs KH das sie eventuell gleich noch einen Kinderarzt dazu holen und der Zwerg gleich untersucht wird.
Also tief durchatmen. :)
Gruß Mena 32 ssw