Sturz von Hocker, 32 ssw

Vorweg: jetzt weiß ich auch, dass das mehr als blöd war:
Ich war grade auf Mückenjagd, als ich auf einen Hocker stieg, der anscheinend nur aus bezogener Pappe bestand, und unter meinem Gewicht zusammen brach.
Ich konnte mich nicht halten und fiel (zum Glück) direkt auf den Hintern bzw Steiß. Mein Steißbein tut jetzt gut weh.
Da ich keinerlei Schmerzen im Bauch habe, bzw nur diesen Druck, den ich aber auch sonst oft mal hab, würde ich nicht zum Arzt.
Oder bin ich da jetzt zu laps?

1

Ich würde an deiner stelle schon zum Doc gehen.
Das fruchtwasser ist in der Woche auch nicht mehr soviel da, dein wurm wird ja grösser.
Das war ja dich ein ordentlicher stoß den du abbekommen hast.
Lg und lass mich wissen was der doc gesagt hat:)

2

Ab zum Arzt!!!

Das Krümelchen hat in der 32. Ssw weniger fruchtwasser Puffer. Auch wenn Du jetzt nichts bemerkst, kann schon ein riss der Fruchtblase gekommen sein. Muss ja auch überhaupt nichts passiert sein,
Aber 32 Wochen Schutz liebe und Pflege .....

Und vor allem Vorfreude darauf würde ich besonders achten!!! #verliebt
Alles Liebe für Dich!!
Schreib doch mal was raus kam!!

#winke

3

Ich hab mich letzte Woche beim Treppensteigen auf den Hintern gesetzt. Ich bin ein paar Wochen weiter als Du.
Jedenfalls hab ich gewartet, ob ich das Kind spüre. Hab ich. Daher hab ich nichts weiter gemacht. Bin da aber auch entspannt. Aber wenn es Dir nicht gut geht damit, geh zum Arzt.

4

Danke für die schnellen Antworten. Habe den Mittelweg gewählt und im Kreissaal angerufen. Sie sagte mir, was sie sagen muss, wegen der gesetzlichen Absicherung und dann noch Inoffizielle.

Das heißt für mich, wenn ich merke,dass irgendwas anders ist, fahre ich ins Krankenhaus.