Hallo zusammen,
ich bin jetzt in der 9 SSW ( 8+5 ) und mir ist immer noch den ganzen Tag schlecht.
Ich kämpfe seid der 6SSW mit der Übelkeit.
Mir ist fast den ganzen Tag schlecht, manchmal muss ich mich auch übergeben ( bis jetzt aber nicht häufiger als 1 mal am Tag )
Ich habe schon 4 kg abgenommen, gott sei dank habe ich eh ein paar kilos zu viel auf den Rippen.
Langsam habe ich angst das mein Krümel nicht optimal versorgt wird. Auch trinken fällt mir schwer, von jedem Schluck Wasser wird mir schlecht.
Ich habe bereits Nausema ausprobiert und Nux Vomica und Akupressur Armbänder. Nichts hilft.
Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Arzttermin da werde ich dann mal fragen ob ich Vomex nehmen darf und hoffe das es dann besser wird.
Ab wann wurde bei euch die Übelkeit besser?
LG Shari
Wann hört die Übelkeit endlich auf ???
hi
vomex darfst du
es kann auch leider sein das es noch lange so bleibt
ich hatte es bis 25ssw
an anfang war ich im KH und habe vomex Infusion bekommen
selbst wasser blieb bei mir nicht drin
hab so 5-10 mal am tag erbrochen
10kg angenommen
aber das dem wurm alles egal, der bekommt was er braucht. da macht dir keine sorgen
lg
Mir geht es leider genau gleich, normal sagt man es hört plötzlich mit der 12 ssw auf. In meiner letzten ss war das leider nicht so.
Dem Baby ging es aber die ganze zeit gut, die nehmen sich glaub was sie brauchen.
Wünsch dir viel Kraft und viele nerven.
Huhu,
bis jetzt habe ich Glück und kämpfe nur mit meinem Kreislauf. Ab und zu habe ich aber einen leichten anflug von Übelkeit und dieses pelzige gefühl im Mund als würde mir bald richtig übel werden. Mir helfen die weichen Haribo Bonbons Bonchi(irgendwas) mit Minzöl. Vielleicht hilft es dir auch?
Bin jetzt in der 6 ssw.
Drücke dir die Daumen das es bald vorbei ist.
Hallo! Ich leide auch seit der 6. ssw unter starker Übelkeit. Zwei Wochen später kam die Übelkeit dazu. Ich bin heute 12+0 und ich konnte heute nicht zur Arbeit. Ich hoffe es wird langsam besser
sei stark. das kenne ich zu gut:(* auch ab der 6. ssw Bis 10.ssw gehabt :( jetzt ist es weg langsam. wünsche dir auch