Hallo Mädels,
Bei uns war letzte Nacht der Gefrierschrank nicht richtig zu. Haben wir heute bemerkt und wieder geschlossen. Gerade habe ich 5/6 Löffel Eis aus meiner Eispackung genachscht. Dann ist mir aufgefallen, dass das definitiv schonmal komplett flüssig war und habe aufgehört zu essen und es weggeschmissen.
Nun eine halbe Stunde später ist mir so übel und ich habe Bauchweh.
Wisst ihr wie gefährlich das für meine Prinzessin sein kann? Oder ob man Salmonellen so schnell merkt?
Liebe Grüße,
Fenja 26 SSW
Aufgetautes Eis gegessen :(
Hmm hast du wirklich starke Beschwerden oder bildest du dir das vielleicht nur ein?
Oftmals hat man ja auch einfach Beschwerden weil man denkt es könnte was passieren.
Verstehst du was ich meine?
Das hoffe ich auch, aber ich denke sobald ich aufstehe werde ich mich übergeben müssen.
Also wenn du das gerade erst gegessen hast, und dir jetzt schon schlecht ist und du sofort Bauchschmerzen hast. Dann tippe ich auf "Einbildung". Weder Salmonellen noch verdorbener Magen haben nach so kurzer Zeit solche Symptome bei so einer geringen Menge.
Entspann dich, koch dir nen Fencheltee.
Huhu
Ich denke da is nichts weiter passiert, klar sollte man gerade in der SS darauf achten was man ist aber gaaaaaaaaaaanz ehrlich? Wer denkt denn schon pausenlos daran zu überprüfen was er isst? Ich nicht!!!
Deinem Knöpfchen wird es gut gehen und dir geht es auch bald wieder besser. Mach das mit dem Tee das is ein guter Vorschlag
Alles wird gut und gute Besserung