Was nehmt ihr für eure Babys mit ins Krankenhaus?

Hey. Am 11.12.16 habe ich ET und ja meine frage ist was nehmt ihr mit ins Krankhaus für euer Baby? Also ich weis nich so recht ob ich ein Overall nehmen soll oder nur eine Dicke Jacke über dem strampler?

1

I würd schauen, wie das Wetter dann ist und vielleicht hast du ja jemanden, der die Kleidung dann entsprechend beim entlassungstermin mitbringen kann.im krankenhaus bekommen die Babys ja Kleidung.

Alles gute

2

Ja stimmt auch wieder.
Aber kalt wird es sicherlich sein

3

Ich nehme einen schönen Strampler mit für eventuelle Fotos und den Rest lasse ich mitbringen, wenn es nach Hause geht :-)

4

Lasse dir Kleidung für den Rückweg mitbringen. Da kommt es ja sehr auf das Wetter an und du weißt ja wie schnell sich das ändert :-D
Denke an ein schönes Outfit für den Fotografen falls du Fotos machen lassen möchtest. Ich persönlich hab mal noch ne kleine Spieluhr in die Tasche geschmissen. Sonst müsstest du alles im Krankenhaus bekommen.

5

Ihr fahrt ja bestimmt mit dem Auto? Da ist der Weg im Kalten ja nur ganz kurz, dann ist es wuasi egal ob es eine Decke ist oder ein Overall.

6

Gar nix außer Sachen fürs Fotoshooting und einen Strampler,Jacke und Mütze für die Heimfahrt .