hallo ihr lieben,
ich hoff mir kann jemand weiterhelfen und es geht nicht nur mir so...und zwar hab ich an meiner kleidung hauptsächlich an den hosen (leggings) hässliche ultraschallgel spuren die einfach nicht weg gehen nicht mal vorwaschspray hat geholfen...ich hoff es hat jemand einen trick für, da es zu schade ist die hosen zu entsorgen...
weiterhin schöne kugelzeit
ultraschallgel an kleidung???
Wie hast du das denn geschafft? Ich kann das Zeug nach der Untersuchung eigentlich immer gut abwischen, sodass ich an der Hose noch nie was gesehen hab. Brauchst halt eine ganze Ladung Tücher, aber dann gehts..
Sonst nimm dir vielleicht das nächste Mal von Zuhause einem Waschlappen mit?
- Bei der Frage, wie du es am besten raus wäschst kann ich dir leider nicht helfen.. Viel Glück!
Versuch es mal vorab mit Kernseife einzureiben. Müsste funktionieren...ich bekomme damit jeden Fleck weg, sogar hartnäckigen Hundesabber
Also bei meinem Gyn hatte ich nie was an den Hosen dran. Ab u zu mal am Oberteil, aber das ging beim normalen waschen raus. Vielleicht mal Gallseife versuchen, aber nicht das flüssige sondern das Stück Seife. Damit geht bei mir alles hartnäckige raus.
danke für eure tipps mädls und ja mein fa meint es auch immer gut und auf dunklen hosen auf der ausenseite sieht das nicht schön aus ...also geht es morgen galenseife kaufen
Oh das geht mir genauso. Mein Fa ja ist mit dem Gel immer sehr großzügig so das er meist immer etwas verschmirrt, hab es bisher auch noch nicht rausbekommen aber man sieht es nicht.
Lg