32 ssw

Ich bin heute in der 32ssw und seit gestern so extreme Rückenschmerzen im Lendenwirbel Bereich kennt ihr das oder habt ihr Tipps was man dagegen machen kann ? Lg

1

Guten morgen,
Ich bin auch ab heute in der 32 ssw :-)
Wir sind wohl gleich auf. Wen ich schnerhen im rücken habe geh ich warm baden. Das entspannt. Oder eine warme wärmflasche in rücken legen. Lg maegpie

2

Wie schläfst du denn?
Seit ich mit Stillkissen schlafe hab ich kaum noch Rückenprobleme.
Und wenn doch, versuche ich die betroffene Stelle zu entlasten. Geht am besten in dem ich mich auf den Pezziball setze und mich dann aufs Bett abstütze, der Bauch hängt dabei frei zwischen Ball und Bett. In der Position ein bisschen wippen, Drehbewegungen, was halt gerade gut tut.
Und tagsüber immer darauf schauen kein Hohlkreuz zu machen, am besten zwischendurch immer das Becken kippen.
Ein Heilmasseur (oder evtl auch eine Hebamme) könnte dich auch sanft im Sitzen massieren. Oder dein Partner, sofern vorhanden, könnte die Stelle mit einem Igelball bearbeiten.
Ausprobieren was dir gut tut lautet die Devise! Da kann niemand ein Allgeilmittel nennen was bei jedem wirkt. Aber jeder kann andere Tipps geben, und irgendwas wird für dich passend sein :)
Auch ein warmes Bad kann helfen, vielleicht auch mit Magnesium drin.

Gute Besserung!

3

Hallo,

ich kann dir da was empfehlen. Ich persönlich habe nie an Globolis geglaubt aber die
Rhus toxicodendrom D12 aus der Apo haben mir sehr geholfen.#klee