Wochenwechsel

Thumbnail

Hallo meine lieben!
Nur noch eine Woche und ich kann aufatmen!
Mein kleines Wunder ist zeitgerecht entwickelt. Hat gestern beim Ultraschall ganz süss mit seinen Armen und Beinchem rumgestrampelt.
Obwohl es meine 3. Ss is, is es für mich, wie meine 1. Ss, so aufregend und spannend.

1

Hey super welche App ist das ???

3

Die heisst SSWR Lite

4

SSWR Lite
Ich hab die auch und mag sie. Es gibt auch so eine Zeitmaschinen-Funktion, wo man gucken kann, wie weit man an einem bestimmten Datum ist. Braucht man nicht rechnen ;)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Liebes,

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hoffe du hast die erste Phase gut überstanden.

Witzig ist dass, ich auf den Tag genau genauso weit bin wie du.
Dachte aber immer die "kritische" Zeit geht bis zum Ende de 12. Woche. Somit wären es noch genau 2 Wochen.

(Wobei ja leider immer etwas passieren kann. Selbst in der 39.)

6

Herzlichen Glückwunsch auch dir!
Naja die ersten 6 Wochen ging es mir so übel, dass ich erstmal paar kilo abgenommen habe. Jetzt geht's mir scho weng besser.
Ich hab bissl im Internet geschaut. Bis ende 12. Woche, ab 13. Ssw, dann is die kritische Phase vorbei.

Ja passieren kann immer was. Eine bekannte musste ihr Baby 2 Tage vor ET tot gebären. Davor war alles in ordnung.

9

Oh nein. Mir ging es zwar ähnlich habe aber nicht wirklich abgenommen. Habe teilweise immer noch mit Übelkeit zu kämpfen. Ist aber schon deutlich besser als am Anfang.

Ja leider ist das so :( Ich kenne auch Einige denen sowas passiert ist. Dabei waren alle Untersuchungen immer unauffällig. Verstehe nicht wie sowas passieren kann. Habe unheimliche Angst davor, dass es auch bei mir so sein wird. Aber ich denke diese Angst ist immer da.

Hast du schon eine Hebamme oder kümmerst du dich noch um eine?

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

ich bin genauso weit wie du ET 11.4 :-)

Bin auch etwas erleichtert 12 SSW... Jetzt darf auch gerne das flaue/Übelkeit Gefühl weg gehen

Liebe Grüße

8

Jaaa da stimm ich dir zu.

Jetzt könnte mal langsam die übelkeit weg gehen. Würde gern jetzt mal wieder gescheid essen. Ohne das mir danach schlecht wird oder magenschmerzen bekomme

12

Glückwunsch :)

Mein ET ist auch der 11.04.

Was ist denn deine Meinung bzgl. einer Hebamme? Hast du schon eine? Oder kümmerst du dich erst darum?

LG

weiteren Kommentar laden
15

Ich bin gestern in die 12. SSW (11+0) gekommen #verliebt

Hab meinen nächsten Termin erst am 04. Oktober und muss mich noch gedulden #zitter

17

Ich muss bis 10.10. warten :-(