Gibt es hier jemanden der direkt im 1 ÜZ schwanger geworden ist, ohne jegliche Präparate &co?
Wer war schwanger im 1. ÜZ?
Hallu
ja ich :)
wir haben nur geschaut wann mein Eisprung ist ... und ich hab Folio Forte genommen was man ja aber ab Kinderwunsch machen sollte.
Kann es bis heute nicht fassen da ich wirklich ein starken Kinderwunsch hatte und stark übergewichtig bin ... ach es ist nach wie vor ein wunder :)
Liebe Grüße
-nashorn- mit Pinky 31. SSW
Bei uns hier dieses Mal hat's im 1. ÜZ geklappt, das letzte Mal im 2. ÜZ...
Ohne Mittelchen, ich muss aber sagen, dass ich früher mal NFP gemacht habe und sehr genau weiß, wann ich meinen ES habe... Wir haben schon bewusst um den ES rum geherzelt
LG!
Ich auch mit 32 Jahren. ES merke ich und regelmäßiger Zyklus. Folio hab ich meistens vergessen. jetzt bin ich 6+1
Hallo,
ja, ich auch
Habe vorab noch Prefert bestellt, aber nicht mehr gebraucht, liegt nun hier rum. Lediglich einen Ovu-Test haben wir gemacht.
Viele Grüße
Bei der ersten ss hat es auch im ersten Üz geklappt. Ohne ovulationstest, ohne Folie forte...
Jetzt bei der zweiten hat es dafür 1Jahr gedauert, mit ovulationstest, Folie und Hormone.
Huhu ich auch..
Und zwar im Juli und ich hab rein gar nichts genommen. Mein damaliger Verlobter und jetzt Ehemann, und ich haben vorher nur drüber gesprochen das wir es einfach drauf ankommen lassen, ohne Druck und Kontrolle. Hatten in Juli 4x Sex innerhalb zwei Wochen . Ich wusste nur in etwa wann mein Eisprung sein könnte da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Ende August nach komischen Anzeichen wie magenschmerzen und Sodbrennen war der test positiv :).
Bei Kind 1 hats 9 Monate gedauert
Bei Kind 2 fast 2 Jahre (2 Fehlgeburten kurz davor)
Und bei Kind Nr. 3 hats im ersten Zyklus nach Entbindung wieder geklappt (also nach dem abstillen hab ich meine Periode bekommen u deutlich meinen Eisprung gemerkt u es hat direkt geklappt. Aktuell 14ssw)
Habe Hashimoto, wiege bei 175 130kg.....Also auch mit Adipositas darf man sich freuen Mama zu werden !
Herzliche Grüße Melly
Ich auch, gleich 2 mal. Das erste Mal endete leider in einer FG am 07.01.16 in der 6.SSW und 2 Wochen später bin ich wieder schwanger geworden und aktuell bei 36+6.
Ich bei beiden Schwangerschaften ????
Hatte nur so eine app die mir die guten Tage genannt hat !
Jap, ich. Einmal vor drei Jahren - Pille abgesetzt und sofort mit dem ersten Eisprung schwanger gewesen.
Und dieses Mal wieder. Ich wusste, wann mein Eisprung ist, wir hatten nur eine Gelegenheit, aber es hat funktioniert. Bin jetzt bei 11+0. :)