Wie groß und schwer waren eure Kleinen in der 32. SSW

Hallo zusammen. Wie groß und schwer waren eure Kleinen in der 32. SSW? Ich weiß, jedes Kind ist anders, aber ich bekomme Drillinge und meine Frauenärztin ist total überfordert....Eine andere Ärztin meinte, dass unsere Kleinen genauso weit sind wie ein Kind. Möchte nur sehen ob der Unterschied wirklich nicht so groß ist :-) Danke schon mal für eure Antworten. Gruß Xenia

1

Hi also einer meiner Söhne kam in der 32 ssw mit 42cm und 1940g zur Welt ..

Alles gut für dich und die 3

6

Vielen Dank für deine Antwort. Unsere hätten ca. 43 cm und 1900 gr. Geht es eurem Kleinen gut? Musstet ihr lange im KH bleiben?

2

Ich bin auch in der 32 Ssw und war am Montag bei FA.... meine kleine hatte 2085g und 43cm... ist wohl aber auch eine Woche weiter als ich

7

Da hat eure Kleine schon ein tolles Gewicht. Unsere hätten ca. 43 cm und 1900 gr.

3

Ich bekomme Zwillinge und bei mir sind auch alle überrascht, dass die beiden vom Gewicht wie ein Kind sind. Ich war bei 32+3 beim FA und mein Junge wog 2200 g und war 46 cm und mein Mädchen 2000 g und war 44 cm.

Wie sind den die Maße deiner Drillinge?

8

Wow, da ist euer Junge schon propper :-D Unsere hätten ca. 43 cm und 1900 gr.

11

Hi er war damals ca 2 wochen auf der intesivstation und nochmal 1 Woche auf der normalen Kinder Station. . Hat sich zum Glück schnell gefangen und ist heute ein kerngesunder 4 jähriger .

Wenn deine Mäuse alle um die 1900 wiegen sind sie für die Woche genau richtigen. . Mach dir nicht so viele Gedanken. Du schaffst bestimmt noch ein paar Wochen.

Lg

4

Wie groß und schwer sind deine denn? Bin fast 32.ssw und mein kleiner ist 1588g und 40cm #winke

Super dass du noch schwanger bist #winke

9

Sie hätten ca. 43 cm und 1900 gr.

12

Das sind doch super tolle Maße #winke

Unser ist gar nicht soooo groß. Der Arzt meinte es wird wieder auf ein kleines baby hinaus laufen - ca. 3kg und 50cm. Bin gespannt

5

Mein Sohn hatte bei 32+5 (33.Ssw) 46cm und 2000g.

10

Vielen Dank für deine Antwort. Groß euer Kleiner :-) Unsere hätten ca. 43 cm und 1900 gr.

13

huhu,

meine Maus hatte in der 31.ssw (30+0) 39 cm, aber nur 1.230 Gramm. ich vermute, dass es nächste woche nicht arg mehr sein wird, so dass wir dann sicher stationär überwacht werden, bis die kleine geholt wird.

naja, die kleine ist ansonsten organisch gut entwickelt und seit ner Woche auch aktiver. Vielleicht macht sie ja doch noch mal nen Schub.

LG Cunababy mit Mini-Prinzesssin inside 30+2

14

Guten Morgen

meine kleine Pinky hatte gestern bei 30+4 1688 g und 42,7 cm :)

Laut FA genau so wies sein soll ... es gibt da wohl Durchschnittswerte

Alles gute dir und den dreien noch

Liebe Grüße

-nashorn- mit Pinky 31. SSW

15

Hallo, unser kleiner hatte am Dienstag bei 31/3 42 cm und 2200g :-)

16

Ich bin jetzt 30+6.
Meine kleine wiegt Ca 1400g und ist 59 cm. Eure sind alle viel kleiner und schwerer. Bin verwirrt. Meine FA ist aber total zufrieden mit der Entwicklung der kleinen.

17

Hab da wohl was durcheinander gebracht. Sie ist natürlich keine 59 cm. Ich weiss aber nicht genau wie groß sie ist.