Harmony Test Ergebnis :)

Nach fast 2 Wochen warten ist endlich das Ergebnis des Harmony Test gekommen.

Nachdem es am Freitag hieß, die erste Probe ist nicht auswertbar, lagen meine Nerven natürlich übers Wochenende blank.Aber was lange währt, wird endlich gut.

Alles unauffällig und gesund.Und die Geschlechtsbestimmung gab's sofort dazu. Wir erwarten einen kleinen Prinzen.Bin sooo erleichtert und kann nun meine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und ne tolle Kugelzeit :)

1

Kann ich total verstehen! Wir waren auch so erleichtert, als es hieß, der Test war absolut unauffällig! :-)

Wir hatten keine Geschlechtsbestimmung mitgemacht. Haben dann etwas später beim US erfahren, dass wir einen kleinen Prinzen erwarten! #herzlich

Liebe Grüße und eine wunderbare Kugelzeit!

Feli mit Nicolas 24+6

2

Das freut mich sehr für euch!

Was kam denn beim Screening und der Nackenfaltenmessung u. Bluttest vorher raus, dass ihr den Harmonytest machen habt?

3

Ich habe vorher keine Nackefaltenmessung machen lassen. Das ist mir persönlich alles zu ungenau und mein FA meinte auch,dass die neuen DNA Tests am genauste und aussagekräftigesten sind.Da ich schon 33 bin, wollte ich mich diesbezühlich so gut es geht absichern.

weitere Kommentare laden
4

Ich frage deshalb, weil wir auch am überlegen sind den Harmonytest zu machen und wir und nicht entscheiden können...

8

Also ich kann es jedem nur empfehlen. So hat man Gewissheit.Man sollte sich nur im Vorfeld auch der evtl daraus resultierenden Konsequenzen im klaren sein.Ich musste jetzt 2 Wochen auf meine Ergebnis warten, weil die 1.Probe nicht auswertbar war.Warum auch immer:( War echt nichts für meine Nerven.Als heute dann endlich der Anruf vom KH kam sind mir gefühlt 1000 Steine vom Herzen gefallen und ich musste vor Freude weinen.Aber jetzt weiss ich das der kleine Mann kerngesund ist und ich kann die restliche SS in vollen Zügen genießen.

10

Das freut mich sehr für dich!

Alles Liebe