Anderes Gefühl beim sex wenn schwanger ?

Hallo ihr Lieben ,

ich wollte fragen ob man am Anfang der Schwangerschaft beim sex merken kann ob man schwanger ist. Denn ich hab das Gefühl in letzter Zeit das es bei mir deutlich anders ist. Ist wie so ein schmerzhafter Druck im Unterleib dann.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?

LG Patti

1

Kann ich mir nicht vorstellen

Is ja noch alles so klein was soll da drücken

2

Hallo du :) ich hatte das am Anfang auch mit dem komischen Gefühl untenrum jetzt bin ich in der 30.ssw und an Sex ist ne mehr zu denken :'( auf dem Rücken liegen kann ich nicht da werd ich fast bewusstlos durch de hohlvene auf der Seite hab ich nen großen Druck im Unterleib oder auch wenn mein freund schon versucht vorsichtig ist der Bauch brauch bloß minimal gedrückt werden und mir wird schlecht und schwindlig :( ich hab jetzt mittlerweile aber auch nen bauchumfang von 120 cm da ist die sache wohl leider nicht mehr so einfach aber in 11 wochen haben wir unsere maus und sind das glücklichste paar was es gibt ;)

3

Hey,

Dass sich gv anders anfühlen soll, hab ich von mehreren schon gehört. Ich kann es mir auch vorstellen, da ja alles besser durchblutet wird. Dadurch sind die kleinen Blutgefäße dicker und damit ist natürlich auch das Gewebe geschwollen.

Ich würde aber nicht soweit gehen, zu behaupten, dass man daraus eine Schwangerschaft ablesen kann. Es kann auch andere Ursachen für das andere Gefühl haben. Wenn du überfällig bist, mach bitte einen test oder geh zum Arzt. Nur das kann dir Gewissheit bringen. Alles Gute

4

Also ich bin in der 7 woche schwanger und kann dir sagen, dass es sich anders anfühlt. Zwar hab ich keinen Druck, sondern alles fühlt sich intensiver an durch die bessere durchblutung. Seit ich schwanger bin, komme ich viel schneller zum Höhepunkt. Das war in der ersten SS auch schon so.

5

Ich bin jetzt in der 17. Woche und seit ein paar Wochen - nicht von Anfang an - fühlt es sich intensiver an. Das liegt wohl an der Durchblutung. Weh tun, sollte es aber nicht.

Direkt am Anfang habe ich / haben wir keine Veränderung bemerkt.