Sodbrennen !! Hiiiilllfeee :(

Hallo liebe Mitschwangeren :)

Ich brauche dringend etwas für Sodbrennen, es ist verdammt unangenehm und es brennt mein Hals bis ganz hinunter und das ist eeeecht unangenehm und ekelig irgendwie :(

Gibt es irgendetwas für Sodbrennen ?

Würde mich auf positive Antworten sehr Freuen :)

1

Hi,
Löffel Senf oder
Löffel Haferflocken oder
Glas Milch
und morgen in der Apotheke Rennie Kautabletten holen helfen in wenigen Sekunden.

Liebe Grüße
ibiza87

13

Hallo danke erst mal für die Antwort :)

Hab schon alles versucht :(

2

Huhu

Heilerdekapseln über den tag nehmen..oder natronwasser...milch oder ahoi brause

14

Hallo :)

Danke erst mal fürs Antworten :)

Es hilft weder noch die milch sonst noch irgendetwas :(

3

Huhu!

Ich trinke immer einen großen Schluck Milch oder Trinkjoghurt. Oft hilft es, manchmal auch nicht.

Eine Freundin von mir schwört auf eine rohe, geschälte Kartoffel gegen Sodbrennen. Aber so verzweifelt war ich irgendwie noch nie. #rofl

15

Heyy :)

Danke ürs Antworten :)

Ich bekomm durch die milch und trinkjoghurt noch mehr Sodbrennen :(

4

Mir hilft Ananas sehr gut

16

Davon bekomme ich auch leider wieder mal Sodbrennen keine ahnung wieso , habes es schon mit allem versucht aber nichts hilft :(

5

Guten morgen.
Hoffe deine nacht war nicht ganz so schlimm.
Ich kenne das :(

Allerdings haben mir die ganzen Hausmittel nie geholfen. Mit Sodbrennen noch etwas essen oder trinken..unmöglich.
Da hilft nur Kopf höher lagern, nichts mit Sprudel trinken.
Besorg dir gleich heute aus der Apotheke Gaviscon oder Talcid Schmelztabletten.
Ich hatte anfangs Gaviscon. Nehme aber seit 2 Wochen die Talcid wenn ich Sodbrennen bekomme & die sind echt super.
Das Gaviscon war mir zu eklig.. :)

17

Morgen :)

Iuui durch milch oder besser gesagt durch alle milchprodukte wird es nur noch schlimmer keine Ahnung wieso ich werde mit dann die Lutschtablette bei der Apotheke holen :) Danke fürs antworten

6

Wenns schlimm wird nehme ich Gaviscon.

Das ist echt mega eklig, aber bei mir hilft es sofort. Habe immer einen Streifen auf dem Nachttisch liegen für nächtliche Notfälle. ;)

18

Danke, ich werds mir jetzt gleich kaufen gehen :)

7

Ich hab sowohl in der ersten als auch in der jetzigen ss nie was anderes gemacht als milch getrunken.

Lg pepperann 22+0

8

Hi
Also ich habe als erstes kaltgepressten Kartoffelsaft aus dem Reformhaus empfohlen bekommen. SEHR SEHR ekelhaft aber hilft in Sekunden!! Mittlerweile habe ich Gaviscon Kautabletten. Die sind zwar auch nicht so toll, aber im Vergleich bin ich echt zufrieden. Helfen tun sie auch relativ gut und schnell.

Lg

19

Hallo, durch die Milch wirds schlimmer, da brennt mir der ganze hals ab und mir wird sogar schlecht vom Sodbrennen ^_^

naja danke fürs antworten und ne tolle kugelzeit wünsch ich dir :)

9

Hallo!

Bei mir hat damals nur Rennie geholfen.

LG

20

Heyy :)

Ich werds zuerst mit der gaviscon versuchen und wenns nicht geht dann mit der du mir gesschrieben hast :D

Danke fürs antworten

10

Guten Morgen,

Ich kenne das zu gut :( gegen Ende wurde es bei mir richtig schlimm, da hat auch Milch und Haferflocken versagt!

Meine Hebamme und mein Arzt haben mir Pantoprazol 20mg verschrieben. Dauert zwar etwas bis sie wirken aber ich finde sie super:)

21

Guten Morgen :)

Bei mir hilft momentan garnichs durch Milchprodukte wirds nur noch schlimmer habe keine Ahnung wiedo ^_^

muss mir dann lutschtabletten holen :)

Aber danke fürs antworten