Stechen und komisches Gefühl in der Scheide

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 14. Woche und habe seit ein paar Tagen so ein ziehen und stechen in der Scheide. Die Dehnung der Mutterbänder kenne ich ja inzwischen, aber dieses ziehen und stechen ist direkt in der Scheide, also praktisch von Scheide bis zum Muttermund. Ich spüre es richtig innerlich. Ich hoffe, ihr könnt mir folgen!:-p

Kennt das jemand von euch, meint ihr das ist normal?

Letzte Woche Freitag war ich bei der NFM und es war alles in Ordnung. Der Arzt hat lediglich eine tiefsitzende Plazenta festgestellt, die sich ggf. noch lösen könnte. Vielleicht kommt es auch daher!?!?#zitter

Meinen nächsten FA Termin habe ich in 3 Wochen und wir gehen dazwischen noch in Urlaub. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es abklären sollten.

Lieben Dank euch für eure Hilfe!
Murmel

1

Guten morgen.

Ich hatte das ab der 16. Woche bis zum schluss immer mal wieder.

Wenn du dir nicht sicher bist geh vorm Urlaub einfach nochmal bevor du dich nicht entspannen kannst. Es wird dir keiner übel nehmen. Und wenn kann es dir auch egal sein.

Lass es dir gut gehen

2

Danke dir für deine Antwort!
Du hast Recht, trotzdem scheue ich mich beim FA anzurufen. Aber wahrscheinlich kann ich mich echt nicht entspannen und es wäre daher besser ich lasse es abklären.

Liebe Grüße
Murmel

3

Ich hatte aehnlich Symptome und eine Harnwegsinfektion - musste mit Antibiotika behandelt werden. Lass es einfach einmal beim Arzt abklaeren bevor du in den Urlaub gehst - dann hast du Ruhe und musst dir keine Sorgen machen. #liebdrueck

6

Danke dir für deine Antwort.
Hab beim FA angerufen und die Sprechstundenhilfe hat die Ärztin gefragt. Sie meinte, das wäre typisch für einen Pilz und ich soll den behandeln. Vorbei kommen muss ich also nicht. Ich hoffe es ist nicht doch ein Harnwegsinfekt. Aber ich hab kein brennen beim wasserlassen oder ähnliches.

4

Das hatte ich auch eine zeit lang. Hatte auch eine tief sitzende Plazenta. Bin jetzt in der 22. SSW und die Plazenta ist zum Glück hochgewandert. Hatte aber auch Angst, dass sich das Stechen auf den Gmh auswirkt, war zum Glück aber alles in Ordnung. War aber trotzdem deshalb beim FA. Wenn du unsicher bist, lass es abklären.

5

Danke dir für deine Antwort.
Hab beim FA angerufen und die Sprechstundenhilfe hat die Ärztin gefragt. Sie meinte, das wäre typisch für einen Pilz und ich soll den behandeln. Vorbei kommen muss ich also nicht.

Ich hoffe, es ist nichts anderes. Ich probiere es jetzt mal und wenn es bis Anfang/Mitte nächster Woche nicht besser wird ruf ich nochmal beim FA an!