Hi Mädels,
ich bin nun in der 12 SSW und habe seit vorgestern einmal am Tag beim abwischen auf dem Toilettenpapier geblichen Ausfluss. Er riecht nicht und ich habe auch kein jucken oder so. Aber halt auch Unterleibsziehen. Nicht doll aber bei sitzen oder laufen merke ich es. Kann das miteinander zu tun haben? Wer kennt sich aus oder hatte das auch schon mal?
Liebe Grüße
gelblicher Ausfluss und Unterleibsziehen
Hallo,
ich bin Ende der 9.SSW und ich habe das auch. Mal ist kein Ausfluss, dann wieder durchsichtig und dann wieder leicht gelblich. Das ist dann auch verbunden mit etwas ziehen und drücken. Keine Ahnung warum aber ich denke das ist völlig okay.
Versuchen wir uns zu entspannen....
Hallo,
bin auch in der 12 SSW und habe das selbe Problem. Meine Frauenärztin meinte das ist ganz normal. Das ist sozusagen ein Schutzmechanismus des Körpers, um Bakterien auszuspülen und das Baby zu schützen
Solange es nicht juckt, riecht oder sich grünlich verfärbt, ist alles in Ordnung
Ganz normal, hat mich fast die ganze Schwangerschaft begleitet
Gelblicher Ausfluss ist einfach die Schutzschicht damit keine Bakterien rein kommen und das Unterleibsziehen können durchaus die Mutterbänder sein!
LG trauemchen + Bohne 38. SSW
Huhu
Ich bin in der ssw27 und bin am Montag außer terminlich zum Gyn da ich leicht gelblichen Ausfluss und einen stechenden mittelschmerz hatte . Ergebnis Blasenentzündung. Hatte auch nicht dieses typische brennen beim Pipi machen .
LG bubanda