Huhu Mädels????
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage für eine Freundin.
Also folgendes. Sie ist ungeplant, trotz Pille schwanger geworden. Hatte starken Durchfall, als dieser einige Tage vorbei War hatte sie dann ihren Eisprung und mit keiner Silbe mehr an die Pille gedacht, also sie hat sie noch genommen aber nicht dran gedacht das sie eventuell nicht anschlagen könnte, auch da es kurz vor ihrer Periode War als der Sex stattfand.
Wie dem auch sei, bevor sie von der Schwangerschaft erfuhr, trennte sie sich von dem Vater des Kindes.
Dieser ist nun der Meinung das sie absichtlich Schwanger geworden ist, das sie die Pille angeblich nicht genommen hat und will sie wegen Körperverletzung anzeigen? Geht sowas?
Danke für eure antworten, meine Freundin ist fertig auf der Batterie deswegen...
Liebe Grüße ????
Anzeige Körperverletzung
Hallo!
Nein, kann er nicht. Sie hat ihn ja nicht geschlagen oder sonst was. Sie hatten einvernehmlichen Sex und sie wurde schwanger. Den Polizisten der die Anzeige aufnimmt möchte ich sehen. Macht keiner. Keine Sorge.
Auf welche Ideen manche Typen kommen.
LG
Sein Ego ist halt angekratzt, da sie die erste Freundin von ihm War, die mit ihm Schluss gemacht hat. Normalerweise War er immer derjenige der die Frauen sitzen lassen hat. ...
Hallo!
Da stellt sich erstmal die Frage wessen Körper soll denn verletzt worden sein? Deine Freundin braucht keine Angst haben! Vor was auch? Sie soll ihre Schwangerschaft, nach dem vlt ersten kleinen Schock genießen und soll sich keine Angst machen lassen!
Soll er doch eine Anzeige machen... Die Polizei wird ihm schon dass nötigste dazu erzählen! Immer solche dummen Drohungen! Wenn er keine Kinder möchte, steht es ihm frei ein Kondom zu verwenden! Und selbst dass ist nicht zu 100% sicher!
Viel Glück deiner Freundin weiterhin!
Hallo,
nein eine Anzeige wegen Körperverletzung ist nicht möglich. Da SIE ja schwanger ist und nicht er. Das heißt wenn man eine Schwangerschaft als Verletzung betrachten will, dann ist es eher eine Verletzung am eigenen Körper...
(Der letzte Satz war natürlich nicht erst gemeint)
Sicher ist nur, wegen Körperverletzung kann er sie nicht anzeigen. Ganz sicher nicht. Keine Sorge.
LG Tine mit Junior inside 14+5
selten sowas dämliches gehört!
wo soll denn hier eine Körperverletzung statt gefunden haben???
Selbst WENN sie die Pille extra nicht genommen hat, kann er ihr nichts anhaben. Für Verhütung haben beide zu Sorgen. Wenn er sich auf sie verlässt, muss er auch alle Konsequenzen mittragen.
Eine Körperverletzung ist das definitiv nicht, es liegt weder eine "üble, unangemessene Behandlung oberhalb der Bagatellgrenze" noch das "Hervorrufen oder Verstärken eines pathologischen Zustandes" vor.
Allenfalls könnte eine Art Betrug vorliegen, dazu müsste er aber nachweisen, dass er nur mit ihr geschlafen hat, weil sie ihm versichert hat, dass nichts passiert und sie mit Absicht die fruchtbare Phase genutzt hat.
Da jeder weiß, dass auch "Unfälle" passieren, würde hier spätestens nach einer Befragung eingestellt werden.
Sie hat ja keinen Samenraub aus nem Kondom begangen...
Sachen gibt es?!?
Hat sie ihn vergewaltigt, mit Schlägen oder Drogen gefügig gemacht oder ihm irgendwie Sperma gestohlen? Wenn nicht...was genau will er? Zum Kind machen gehören zwei und wenn er alt genug ist Sex zu haben, ist er wohl alt genug sich über Verhütung (und deren Ausfälle) zu informieren.
Manche Menschen sind wirklich kreativ, dass muss ich schon anerkennen.
Ja ich weiß auch nicht was er für Filme schiebt.
Er kommt permanent mit verschieden Sachen um die Ecke.
Er will ja auch unbedingt einen Vaterschaftstest, weil sonst kommt er vor Gericht nicht weiter. ( Warum auch immer er vor Gericht ziehen will)
Er will aber auch nen Vaterschaftstest weil er sich nicht sicher ist das er der Vater ist. Wobei es gar keine andere Möglichkeit gibt. Er zweifelt es quasi an nur weil sie ihn bevor sie von der Schwangerschaft wusste, verlassen hat.
Zeitgleich will er aber Infos über die Schwangerschaft und bei der Entbindung dabei sein...was ich nicht verstehe wenn er so drauf behaart das es nicht sein Kind ist.
Wie kann man eine schwangere hochsensible Person dazu bringen das sie sich nich mehr alles so zu Herzen nimmt und sich selbst damit fertig macht? :/
What!? Na das ist ja n spezielles Kerlchen!
Will deine Freundin anzeigen, vor Gericht ziehen und wer weiß was noch und sich dann aber bei der Entbindung fein in den Kreißsaal stellen und Händchen halten!? Wie stellt der sich das denn vor?? Also manche Leute sind echt.... unglaublich! :/
Und glaubt mir, er wäre der letzte Mensch gewesen von dem sie absichtlich Schwanger geworden wäre.
Denn er hat sein Leben null im Griff,Schulden ohne Ende, was auch der Trennungsgrund war, da sie ihn mal wieder in der Spielothek erwischt hat....schon scheisse wenn man sein Auto davor parkt so das es jeder sieht ;)