Hallo ihr Lieben,
Google macht mich noch wahnsinnig! Halte gerade meinen 2. negativen Schwangerschaftstest in den Händen. Bin jetzt 5 Tage überfällig. In der Vergangenheit konnte ich meinen Wecker stellen und wusste haargenau, wann meine Mens eintrudelt. Vor 1,5 Jahren hatte ich leider bereits schon eine Fehlgeburt und dementsprechend angespannt bin ich nun.
Man liest öfter, dass bei einigen Frauen die Schwangerschaftstests erst sehr spät positiv wurden, zT erst in der 7./8. SSW. Woran liegt das?
Dieses Mal habe ich zum ersten Mal typische Schwangerschaftssymptome, ziehen im Unterleib, Schwindelgefühl, Übelkeit und ich bin geruchsempfindlicher als sonst. Das bilde ich mir absolut nicht ein. Zwischendurch hatte ich mal einen klaren Ausfluss, der ist nun allerdings wieder weg. Mein Gefühl sagt mir, ich bin schwanger, zwei Tests sagen "nein".
Wem ging es noch so? Zum Frauenarzt will ich noch nicht gehen, warte lieber noch eine Woche, bevor ich mich zum Deppen mache.
Danke euch <3
Warum sind Schwangerschaftstests manchmal lange negativ?
Ab wann war bei euch der Schwangerschaftstest positiv?
Hey, ich habe einen digitalen Test von ClearBlue geholt, wo man auch die Wochen bestimmen lassen kann. Bei mir war er schon bei "schwanger" 1-2 Wochen an. Das war sogar richtig, weil mein FA mir die ssw Woche 4 Wochen später bestätigt hat.
In deinem Fall würde ich einfach noch 1 Woche warten oder wirklich morgens testen. Da ist es dann nochmal genauer. Wenn du dir eine Schwangerschaft wünscht, könnte es auch sein, das es Schein Symptome sind (sorry) aber bleib bitte positiv und drücke dir wirklich die Daumen, dass es geklappt hat.
Emmi 30 ssw
Hallo,
es kommt natürlich auch ein bisschen auf den Test an. Am NMT sollten jedoch fast alle anschlagen. Das einzige Mal als der Test so spät angeschlagen hatte, hatte ich 7 Tage später einen Abgang. Aber selbst dieser Frühtest hat an NMT angeschlagen. Er wurde dann erst nicht stärker und dann immer schwächer. Welchen Test hast du denn gemacht? Ich denke, dass es sich eben einfach verschoben hat. Spätere Eisprung. Irgendwann passiert das eben mal. Warum auch immer. LG und alles Gute
Hey,
Was hast du den für nen Test gemacht...? Bei mir waren die billigen erst an nmt+2 wirklich positiv. Davor konnte man die Striche nur erahnen....
Mach nen cb digital, der sollte auf jedenfall anschlagen.
Lg Any
Wann war denn dein Eisprung?
Hast du ihn bestimmt? Es kann immer mal wieder sein das sich ein Zyklus verschiebt!
Dein Körper is ja kein Uhrwerk!
Zyste machen auch Schwanger Symptome und lässt die Mens net eintrudeln!!
Es ist sehr selten das die Tests erst spät anzeigen!
Gehe eher von aus das sich dein Zyklus verschoben hat, ich denke du bist nicht schwanger!
Aber ich kann mich irren!
Viel Glück...
Ich hatte bereits zwei FG´s. Bei der letzten war ich 4 Tage über NMT, da hat der Test nichts angezeigt. Dann hatte ich einen frühen Abort. Und eine Woche später hatte ich nochmal einen Test gemacht, warum weiß ich nicht mehr, und der war dann plötzlich positiv. Meine FA bestätigte mir, via Bluttest, dass hcg vorhanden ist, aber es wahrscheinlich ein früher Abort war.
Hallo ihr Lieben,
erstaml vielen Dank für eure Antworten
Also am Sonntag hätte meine Mens kommen sollen. Am Montag habe ich mit Clear Blue Easy getestet. Am Donnerstag mit einem etwas günstigeren Modell aus dem Rossmann.
Sicherlich spielt Wunschdenken auch eine große Rolle. Gewundert habe ich mich trotzdem, dass die Mens zum ersten Mal nicht kommt. Am Abend vor der eigentlichen Regeblutung hat sie sich sonst immer mit etwas bräunlichem Ausfluss angekündigt. Da kommt diesmal aber so rein gar nichts Liest man sich mal einige Rezensionen auf Amazon von diversen Schwangerschaftstests durch, scheint es doch immer mal wieder vorzukommen, dass falsch negative Ergebnisse nun unter den Lebenden weilen
Aber klar, es ist eben nur ein Funken, an den man sich klammert, wenn man gerne Mami werden möchte. Die Zeit rennt auch noch nicht wirklich, bin erst 27. Nach der Fehlgeburt vor 1,5 Jahren hofft man eben noch ein bisschen mehr, dass es bald wieder klappt.
Das ist Blödsinn! Wenn man SICHER weiß wann der Eisprung war ist ein Test 14 Tage später absolut sicher.
Die meisten wissen einfach nicht wann der ES war. Oder kaufen billige Schrott Tests die nix taugen...
Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für eure Antworten
Also am Sonntag hätte meine Mens kommen sollen. Am Montag habe ich mit Clear Blue Easy getestet. Am Donnerstag mit einem etwas günstigeren Modell aus dem Rossmann.
Sicherlich spielt Wunschdenken auch eine große Rolle. Gewundert habe ich mich trotzdem, dass die Mens zum ersten Mal nicht kommt. Am Abend vor der eigentlichen Regeblutung hat sie sich sonst immer mit etwas bräunlichem Ausfluss angekündigt. Da kommt diesmal aber so rein gar nichts Liest man sich mal einige Rezensionen auf Amazon von diversen Schwangerschaftstests durch, scheint es doch immer mal wieder vorzukommen, dass falsch negative Ergebnisse nun unter den Lebenden weilen
Aber klar, es ist eben nur ein Funken, an den man sich klammert, wenn man gerne Mami werden möchte. Die Zeit rennt auch noch nicht wirklich, bin erst 27. Nach der Fehlgeburt vor 1,5 Jahren hofft man eben noch ein bisschen mehr, dass es bald wieder klappt.