Huhu Leute wollte mal wissen was ihr so in letzter Zeit so leckeres ist ich esse momentan viel bei McDonald's das aber nicht jeden Tag ab Und zu mal ich trinken auch ganz gerne den Kirsch Bananen Nektar und ihr so
Lg meli -Baby 18ssw
Leckereien
Ich liebe Salziges wie Erdnüsse und stehe voll auf Bananen mt Quark und Salat gehen auch super gut.
Vor "künstlicher" süße ekel ich mich wie z.B. bei Kekse. Hatte mir BelVita geholt für den kleinen Hunger zwischen durch die gehen aber nicht mehr da ekel ich mich vor. Saft mit wasser geht gut.
Echt ich habe immer das Gefühl ich esse wenig wenn ich jetzt koche und ich bin fertig dann probiere ich nur bischen dann hab ich kein Hunger mehr ich hasse auch zurzeit Hühner Suppe weil meine Schwieger Mutter zurzeit krank ist esse ich auch mal eine Schale mit Kekse esse erst seit heute jeden Morgen frische Brötchen muss auch irgendwie sein hehe
Bin in der 30. SSW und Im Moment bekomm ich nicht genug von frischem Orangensaft (mit Fruchtfleisch, ganz wichtig!) und roten Äpfeln, Weintrauben, Honigmelone...
Im ersten Trinester hab ich hauptsächlich Gemüse gegessen und jetzt hab ich immer nur Lust auf süßes Obst! :D
Lg Lilly
Ich kann momentan gar kein Obst oder Gemüse essen habe da einfach kein Appetit drauf weißlich nicht warum das so ist
Ja salziges und deftiges geht zur Zeit auch bei mir total gut! Eine ordentliche Portion Bratkartoffeln mit Rührei. Und wenn ich es morgens vorgesetzt bekommen würde, würde ich es sogar essen!
Ja wenn für uns Schwangere das Essen hingestellt wird dann essen wir es auch aber selber kochen zurzeit bekomme ich danach kein Appetit mehr
huhu,
ich habe sonst immer obst mit jogurt gegessen das geht jetzt garnicht mehr... hab nur noch lust auf ungesundes :( muss mich echt zwingen dem nicht nach zu gehen und Möhren die könnte ich grade kiloweise essen. Warum auch immer ^^
Huhu,
Ich liebe den Himbeer-Zitrone Trinkjoghurt von Berchtesgadener Land
LG
Xsalinax
Hi. Ich steh auf Suppen im Moment.
Und auf Nudelfertiggerichte . Esse ich sonst nie. Hihi
Süßes und Salziges esse ich sowieso.
Was ich gar nicht essen mag im moment ist Fisch,sonst liebe ich Fisch,aber im Moment gar nicht. Genauso wie gebratenes Fleisch,ihhhhh
Oh ja da sagst du was fleischhhh da könnte ich kotzen man sagt ja Fleisch soll ja gut sein damit das Kind wächst und Gewicht zu legt das kann ich aber nicht Fisch und Spinat esse ich kaum Habs mal mit Fisch Stäbchen versucht und Spinat war jetzt nicht das leckerste aber Man sollte das Essen worauf man Lust hat und nicht jeden misst was die Ärztin sagt glauben mit Milch und so ich trinke sogar actimel und Milch aus der Verpackung und nicht vorher vor kochen wie haben das denn die Frauen denn damals im Dorf gemacht da gabs doch kein ärzt das haben die alles selber gemacht