Hallo ihr Lieben,
das Thema kam bereits einige Male vor. Aber nicht in dieser Form meines Wissens nach.
Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen. Mache mir total Sorgen :(
Ich habe bereits zwei FG hinter mir in der Frühschwangerschaft, deshalb die Ungewissheit.
Ich bin in ssw 4+3 und habe seit 3 Tsgen immer stärker werdende Unterleibschmerzen die dem Menstruationsschmerz gleich sind. Vorher hatte ich nur häufigen Toilettengang, zwicken und Müdigkeit. Jetzt mache ich mir Sorgen den Krümmel wieder zu verlieren. Ich lese, dass das ganz normal sei ab und zu. Bei mir ist es aber durchgehend und immer stärker. Habt ihr bereits selbige Erfahrungen gesammelt?
Frühschwangerschaft Regelschmerzen
Ich kann dich zumindest mit meiner Erfahrung beruhigen.
Meine erste Schwangerschaft endete auch in einer FG, in der zweiten hatte ich dann aber gerade im gesaten ersten Trimester teilweise unheimliche Regelschmerzen.
So arg, dass ich japsend unter dem Tisch lag und daran dachte, ins KH zu fahren.
Bin dann immer aufs WC gerannt um zu schauen, ob Blut kommt, ich dachte ja, ich verliere es wieder.
Es war aber immer alles gut.
Ich kann dich verstehen, es ist sehr beängstigend, es muss aber gar nichts heissen.
Ich habe heute einen gesunden Sohn und bin mit Nr. 2 in der 12. Woche.
Drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht und weiter gut läuft.
LG, Feder.
Danke für deine Erfahrung. Hast du dann einfach abgewartet? Oder bist du zum Arzt? Meiner war heute leider nicht mehr erreichbar. Dir auch weiterhin alles Gute :)
hallo und 1. mal herzlichen Glückwunsch.
ich bin nach eigener rechnung irgendwas bei 5+0-3. weiß leider nicht gaaaanz genau wann meine letzte periode war. ich habe seit NMT immer wieder Regelschmerzen. mal mehr mal weniger. hab magnesium dagegen bekommen. seit gestern abend habe ich auch Rückenschmerzen im unteren Bereich über dem po. meine brüste tun auch von wenig bis viel im wechsel weh. ich kann dich verstehen. ich habe auch riesige angst vor einer FG. mein Arzt konnte auf dem ultraschall bis jetzt nur eine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut gesehen. und er hat ne zyste gefunden. der rest sah wohl gut aus. jedoch kann er eine eileiter ss nicht ausschließen da auf dem ultrachall nichts zu sehen ist. er sagte auch wenn ich am we blutungen bekommen sollte soll ich ins kh gehen. irgendwie hat mir sein geplappere noch mehr angst gemacht.er war auch echt komisch und leider nur der kollege meines eigentlichen arztes. ich habe mich dann etwas im internet schlau gemacht. bei den einen ist es in der ss so bei den andren so und und und. mein freund sagt ich soll pos denken. alles ist möglich aber ich soll genießen dass ich nach einer harten zeit schwanger werden kann. also genieß du es auch. ich wünsche allen hier alles gute.
Hab nun Blutungen und es wohl erneut verloren. Euch noch alles Gute und Danke!
oh nein das tut mir so leid. du solltest villt zum arzt??
Hallo!
Bei mir war das so. Ich dachte auch jetzt werde ich das Kind verlieren. Bitte steigere dich nicht zu sehr rein. Bei mir ging alles gut und ich hatte auch arge Unterleibsschmerzen.
Wünsch dir alles Gute
Gabi
War im Krankenhaus nun. Hab es definitiv verloren. Mit 26. die 3. FG. Werde mal prüfen woran es liegt.
Hallo!
Das tut mir sehr leid! Ich wünsche euch alles Gute.
gabi