Hallo zusammen
Ich bin ganz frisch hier und hoffe ich schreibe im richtigen Thema
Also. Ich bin seit 18 Tagen überfällig mit meiner Regel. Mein Partner und ich verhüten immer mit Kondom. Letzte Woche (einmal Mitte und Ende der Woche) war mir nachts so übel, dass ich davon wach geworden bin
Habe dann Natron eingenommen und es war nach einer halben stunde gut.
Noch dazu habe ich ständig sehr leichte Unterleibschmerzen. Diese fühlen sich aber nicht wie die üblichen an, die ich sonst immer ein tag vor der Regel bekomme :/
Ich warte jeden tag vergeblich auf meine Menstruation
Ich hatte schon immer ein wenig Probleme, dass sich meine Regel verschoben hat, aber diesmal kam die Übelkeit aus heiterem Himmel dazu und ich habe schon ein wenig bedenken (gerade weil es schon 18 Tage sind die ich drüber bin)
Noch dazu haben wir IMMER verhütet
Ich wollte noch bis ende der Woche warten, bis ich einen Test mache..
Nun ja. Ich würde gerne Wissen ob ihr schon einmal in so einer Situation wart ?!
18 Tage überfällig ..
Meine Kristallkugel sagt......
Ich hab keine ;). Kauf dir einen Test. Wenn du wirklich schon drüber bist, sollte der richtig anzeigen.
Grüße, Nora
Hallo
Also bei mir war das auch so... Der eisprung hatte sich bei mir verschoben. 10 jahre lang immer einen 28 tage zyklus und plötzlich wurde ein 36 tage rhytmus draus. Aver bei 18 tagen drüber würde ich doch schon mal nen test machen. Auch mit verhütung kann immer mal was schief gehen. Also am besten testen das gibt dir allein die gewissheit...
Wenn du nicht weißt wann dein Eisprung war weißt du auch nicht ob du drüber bist!
Vermutlich ist nur dein Zyklus durcheinander... Wenn ihr immer verhütet habt kannst du ja nicht schwanger sein.
Ja, hier Ich war 20 Tage über dem Termin, an dem ich die Periode erwartet hätte und war nicht schwanger (wir haben auch immer verhütet). Es kommt halt vor, dass sich der Eisprung verschiebt und der Zyklus länger ist. Mach einen Test, dann hast du Gewissheit
Danke für die schnellen Antworten
Werde dann wohl doch gleich morgen früh einen Test machen
Das kann alles oder nichts sein. Und keiner wird dir das in einem Forum beantworten können. Auch wenn das bei jemandem schon mal so war, heißt es nicht, dass es bei dir auch so sein muss.
Also ehrlich: mach einen SS Test um eine SS auszuschließen und dann geh zum Gyn und lass dich durchchecken, was deine Blutung verzögert. (zB. ein stark erhöhter Prolaktin Wert) Also Ultraschall und Hormon-Check.
Alles Gute