Guten Abend bald Mamas
Ich war heute bei meiner FA meinem babyboy geht gut er ist schon stolze 2kg schwer ich freue mich auch riesig auf ihn.. nun wenn ich denke , dass es bald soweit ist (ET 19.11.16) mache ich mir so richtig gedanken wegen der Geburt, klar verrückt mache lohnt es sich nicht. Aber jeder sagt ist es dein erstes kind buah du tust mir leid.. ich wollte euch mal fragen ist die erste geburt immer schlimmer als 2 te oder 3te? Manchmal versuche ich positiv zu denken und sage mir vlt geht es bei mir auch schnell.. die fa meinte, dass er mit dem kopf schon unten ist..
Lg Meli 31+6
Ab morgen 33 SSW. Langsam angst vor der Geburt
Hallo,
Kann dich beruhigen meine erste war besser als die zweite... die erste ging insgesamt 9,5 stden und bevor es heftig wurde ließ ich mir eine pda geben.
Lass es auf dich zukommen und vorallem lass dich nicht verrückt machen.
Alles liebe
Hallo,
Ich habe schon 2 Kinder normal geboren.
Ich hab mir davor keinen Kopf gemacht.
Finde es das schönste was es gibt. Klar tun Wehen weh, aber sie bringen dich deinem Baby näher. Fand die erste Geburt nicht schlimmer als die Zweite.
Lass dir nix einreden! Jede Frau ist anders, jede Geburt ist anders.
Aber für mich war es das schönste Erlebnis in meinem Leben! Und wenn du es geschafft hast, wirst du so stolz auf dich sein!
Alles Liebe und eine schöne Geburt
Was die Schmerzen angeht war meine erste Geburt viel einfacher als die zweite, einfach weil ich mir sehr früh eine pda hab legen lassen. Danach war alles schick und ich hatte keine Schmerzen mehr. Die zweite entbindung ging viel zu schnell und die Wehen waren unglaublich heftig. Keine Zeit mehr für eine pda. Ich habe die erste Geburt in viel besserer Erinnerung.
Ich kann Dir nur von einer Bekannten berichten, ihre erste Geburt dauerte 3Std. und dann war die kleine da.
Na klar sind das Ausnahmen, aber man muss nicht immer Stundenlang in den Wehen liegen.
Weiterhin eine schöne SS.
xxxninexxx mit Bauchbewohnerin (33+5)
Danke ihr lieben
Ach Käse
Lass dir keine Angst machen!
Die erste denke ich ist vom Kopf her die Beste. Bei den nächsten weißt du ja was dich erwartet .
So vom Schmerz her usw.
Meine 1. war spitze. Wirklich aushaltbar und ohne schreien oder sonst etwas. Nach 8 1/2h war er da und jetzt kommt schon das 2. und ich kann mich noch gut an den Wehenschmerz erinnern.
Ich freu mich sogar etwas auf die Geburt da ich dann unseren Käfer im Arm halten kann. <3
Wird schon alles gut werden Geh einfach locker an die Sache ran und bleib entspannt. Das hilft wirklich.
LG Go 32+0
Bloß weil eine Geburt schnell geht heißt das nicht, dass sie leichter auszuhalten ist. Ich fand es bei der ersten Geburt leichter mich auf die Wehen einzustellen, weil die Intensität ganz langsam stieg.
Bei der zweiten habe ich viel eher um ein Schmerzmittel gebeten, weil es so schnell ging (Vergleich: erstes Mal 10 Stunden ab Wehenbeginn, zweites Mal drei Stunden).
Aber beide Male haben die Medikamente wie gewünscht gewirkt
Huhu
Die Geburt meines 1. Sohnes war ein Klacks gegenanche Geburt danach
Nicht 3 Stunden hat es gedauert. Konnte stets mein Spässchen machen und habe hinterher direkt auf Mittagessen bestanden, da es die.Zeit im KH war und sehr danach roch
Habe es sogar bekommen
LG seine92
Also meine 1. Geburt war von der 1. Wehe mit blase Sprung bis zum ankommen der kleinen in 3,4 h erledigt es war alles aushalte und wunderschön. Schmerzen an sich hatte ich nicht ehr ständig das Gefühl das ich drücken muss durch den Druck nach unten. Der wehen Schmerz war für mich total angenehm
Die 2. Geburt ging sogar noch schneller in 2 1/2 std. Und ging so schnell das mumu von 3-4 cm innerhalb von 15 min auf 10 auf war. Der kleine Mann hatte es so eilig das er mit fruchtblase kam und die ärztin es nicht pünktlich zur geburt schaffte. ???? ich habe bei beiden Geburten keine Schmerzmittel gebraucht. Ich habe bei keinen kind schreien müssen auch nicht das verlangen nach. Die Hand meines Mannes ist auch noch ganz. Jeder empfindet eine Geburt anders und schmerzhaft.... Lass dich einfach drauf ein und mach dir keinen Kopf wie sie ablaufen könnte. Geh locker dran und klammer dich an die vorfreude das wenn es los geht du definitiv in nicht alt zu langer Zeit dein süßes baby auf dem Arm halten wirst... Ich habe mir bei beiden Kindern kein kopf um die Geburt gemacht ehr tierische vorfreude.
Das stimmt hast du recht ihr konntet mich sehr beruhigen danke euch allen vielmals hoffe auch dass ich so eine angenehme geburt habe
Lg meli