Hallo ihr lieben.
Und zwar habe ich meine Pille 2 Tage zu spät angefangen, sie dann 2 Tage genommen und am dritten Tag hatte ich GV. Ich hätte meine 3. Pille dann abends nehmen müssen. Habe sie aber leider auch vergessen, da ich zur Zeit so viel Stress habe. ist die Chance hoch, dass ich nun schwanger sein könnte?
Liebe Grüße
Pille zu spät angefangen, kann ich schwanger sein?
Guten Morgen,
also erstens ist das von Pille zu Pille unterschiedlich, da Verschiedenen Wirkstoffe. Zweitens kann hier leider oder zum Glück keiner hellsehen. Wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten oder die Pille danach zu holen...
Alles Gute! Steffi
Guten morgen,
Soweit ich mich an die Zeit zurückerinnere, ist die "Chance" relativ gering, dass du schwanger geworden bist.
1. Ist ja nicht fünf tage nach der mens der eisprung und
2 . Du hast bereits zwei Tabletten genommen, d. H. Ein gewisser Schutz durch die Pille war ja bereits wieder vorhanden.
Mach dich nicht verrückt, warte deine nächste Pillenpause ab. Nimm aber bitte die Pille ganz normal weiter. Alles Gute
Also auf stress zu schieben das man die Pille vergessen hat naja.
Wenn du doch schon vorher weißt das du sie vergessen hast. Dann frag ich mich wieso du kein Kondome genutzt hast. Das die Pille vielleicht nicht richtig wirkt bei vergessener einnahme ist doch nichts neues