habe 2 6cm myome und bin in der 15 ssw...hat jemand auch myome bzw. erfahrungen? bitte um hilfe..:-(

hallo iher lieben,

ich hatte gestern schon mal gepostet...

aber nochmal ganz kurz, da ich diesmal eine andere frage habe...ich habe seit mittwoche unerträgliche schmerzen...war am donnerstag beim FA...baby gehts gut...freitag morgen braunes blut in der hose und ab ins KH....die nacht kaum geschlafen wegen den unerträglichen schmerzen...fazit nicht anders...dem kind geht es gut und keine antwort auf die frage, wo kommt das blut her oder die schmerzen...

heute ist samstag..der 4te tag mit schmerzen am tag, sowie in der nacht...ich halte das nicht mehr länger durch und heute morgen wieder braunes blut...aber komischerweise nur nachts bzw. morgens...am tag nix...

ich habe mir gedacht, ob das meine 2 myome mit je einer größe von 6 cm verursachen? hat jemand von euch ähnliche erfahrungen? ich kann doch jetzt nicht noch 6 monate mit diesen schmerzen aushalten...bis dahin bin ich ein wrack...

ich hab gelesen, man könnte auch während der schwangerschaft operieren...hat irgendjemand erfahrung mit myomen, die probleme machen schmerztechnisch?

ich fahre heute nochmal ins krankenhaus...die nacht war wieder horror...

hoffe auf erfahrung...

lg

1

Fühl dich gedrückt.

Wo hast du denn die schmerzen? Wie weit bist du?

3

juhu...ich habe sie um unteren bauchbereich einmal mehr rechts und etwas weiter links...wenn ich aufstehe oder hinsetze habe ich das gefühl, es schieben sich alle innereinen nach oben und unten...der schmerz zieht aber im kompletten unterbauch...nur vermute ich an den stellen die myome, wo ich den schmerz noch punktuell bestimmen kann..also noch stärker ist, als die die eh schon unterträglichen schmerzen...

ich kann mir nicht vorstellen, dass das die mutterbänder sind...magnesium sowie wärme helfen nicht...ich kann kaum laufen...aber liegen kann ich auch nicht und sitzen nur bedingt...es ist nicht nur ein ziehen oder ein bißchen aua...ich habe wirklich starke, kaum aushaltbare schmerzen, tag und nacht...mich beruhigt bisher, dass es meinem baby gut geht, jedoch müssen die schmerzen und das alte blut doch herkommen...

bin seit heute in der 15 ssw.

lg

2

Sorry, ssw hab ich überlesen. Steht ja oben