Hiiiilfeeeee babyzimmer Baby one

Hallo ihr Lieben...

Hat jemand von euch ein Komplettzimmer bei Baby One bestellt????
Ich war heute da und hab dann erfahren, dass dir mindestens 8 bis 10 Wochen Lieferzeit haben... Ohjeeeee das habe ich nicht berechnet.... habt ihr vllt Erfahrungen mit denen gesammelt, dass es vllt doch schneller da war??? Wir haben nur noch 11 Wochen bis zum Termin.... ich Schussel...

1

Wir haben unser komplettieret heute abgeholt. Sollte laut Info Ca 6 Wochen Lieferzeit haben, nach gut 3 1/2 Wochen kam der Anruf es ist da. Bei uns sagen die jedem Kunden Lieferzeit Ca 6-8 Wochen. Das würde ja noch passen.

3

Ich hoffe so sehr, dass es schneller geht. Es würde grad noch so passen, aber ich wollte es gern etwas auslüften lassen.. und meine anderen Kinder kamen alle ca 2 Woche vor ET....

Aaaaahhhhh ich ärgere mich über meine eigene Dummheit

2

Wir haben unseres auch von Babyone. Gesagt wurde auch 6-8 Wochen, kam aber schon nach 4 Wochen. Die sichern sich mit der Lieferzeitangabe auch nur ab... .

4

Ach das wäre ja super. Ja, vllt müssen die das wirklich sagen...

5

Hey meine liebe ;)

Ja wir haben ein komplettzimmer bei Baby one bestellt;)
Jedoch schon vor 2 Wochen glaube ich & heute bin ich 19 ssw.
Wir sind also früh genug, ja ich weiß das hilft dir nicht bei deinem Problem.
Also wenn ich jetzt du wäre; würde es mir genauso gehen wie dir. Jedoch kann ich dich vielleicht ein bisschen beruhigen.
Bestelle dir das Babyzimmer, wenn es in 8-10 Wochen da ist, ists okay. Dein Mann baut es auf und dann schläft euer baby halt die ersten 8 Wochen im Schlafzimmer ( also bei euch) bis dahin kann das Zimmer auch aus lüften ;) und wenn das keine Option ist schau doch mal bei ikea ob du die Möbel so mitnehmen kannst;)

LG
Ixxmariexxi mit babyboy Insider 18+2

6

Danke ;-)
Ja, ich bestelle das Zimmer am Montag. Ikea sagt mir nicht so zu.. und gab mir ne Lösung B überlegt und werde noch einen Stubenwagen zusätzlich kaufen. Den kann ich überall mit hinnehmen.. also mache ich mir mal nicht so ein Stress ;-)

7

Selbst wenn das Zimmer nach der Geburt kommt ist nicht schlimm. Schlafe kann das Kind im Elternschlafzimmer, die paar Klamotten on den ersten ein bis zwei Größen brauchen nicht viel Platz und Wickeln kann man auch überall ;-)

8

Wir sind auch dran, haben super viel zutun noch :d

9

Ich würde sagen, da hilft nur:
- Hoffen, dass es schneller geht
- Den Schrank aufbauen wenn das Baby schon da ist
- Oder ein Babyzimmer bei Ikea kaufen und gleich mitnehmen :)

10

Wir haben es auch von Baby One. Das war auch schon nach 3-4 Wochen da.
Welches nehmt ihr denn? Wir haben das Paidi Vanessa und ich war erstaunt, dass es gar nicht gerochen hat. Wirklich tolle Qualität. Kenne von anderen Möbeln nicht, dass es gar nicht riecht. Also nach dir keine sorgen, auch wenn es dann nur 2 Wochen steht und der Aufbau war auch ein Kinderspiel.

Die Bezüge der Kiddy Schale haben dagegen gestunken wie Hölle!auch nach 4 Wochen noch. Echt ekelhaft chemisch. Habe die Schale komplett abgezogen und alles gewaschen. Jetzt riecht nichts mehr =)

LG Cubababy 30+6

11

Na das hört sich ja gut an ;-) wir nehmen das Piet wahrscheinlich. Bei uns hatten sie leider nicht mehr viele stehen, weil die eine neue Kollektion bekommen Mitte November.
Das hatte die Frau mir auch gesagt, das die Möbel erstaunlich wenig bis gar nicht riechen.

Ich gehe morgen hin und werde es bestellen. ;-) und dann warte ich mal gaaaaaaanz geduldig ;-)