verstopfung durch vomex oder utrogest? was hilft?

Hallo ihr lieben,

ich muss momentan jeden abend ein vomex zäpfchen nehmen, damit ich den nächsten tag überlebe.
Leider muss ich sonst den ganzen tag brechen so ist mir nur leicht übel ab nachmittag.
Dazu muss ich abends noch 2 utrogest Tabletten vaginal nehmen.#sorry
Und jetzt hab ich verstopfung #lol irgendwas ist immer...
Magnesium nehme ich auch, dass hat mir in der letzten Schwangerschaft geholfen..
So jetzt da ich kaum essen und Wasser runter bekommen geht nichts mehr....
Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank.

Alles Gute Euch...#herz

Lg volvic mit pupsi an der Hand und Bärchen im bauch 7+4

1

Huhu!

Ist natürlich schwierig, wenn du kaum was isst. :-/

Ich würde es mit Orangensaft versuchen.

Und wenn du es doch mal schaffst etwas herunter zu bekommen würde ich es mal mit Joghurt, 1-2 geschnibbelten Kiwis und einem EL Leinsamen probieren. Das hat mir immer zumindest soweit geholfen, dass ich wenigstens ab und an 'mal konnte'.

Alles Gute für dich! :-)

Ziege mit Kilian im Bauch, ET-4 #verliebt

7

Danke dir alles liebe und gute :-)

2

Guten Morgen.

Vlt hast du auch einfach so Verstopfung weil Schwangere das einfach oft so haben :-)

Wenn Haumottel nicht helfen ( lauwarmer Apfelsaft, Leinsamen bitte nur mit gaaaaanz viel trinken und das hört sich bei Dr grad schwierig an ) kannst du Bifiteral Sirup nehmen- in heißer Milch, dann macht es keine Blähungen ( bekommst du rezeptfrei in der Apo)
Ich liege im Khs- ohne tägliches Bifiteral würde ich im Leben nicht auf Klo können !

Verstopfung kann so fies sein!

Viel Glück und alles Liebe

3

Haumottel = Hausmittel

Komische Autokorrektur vom Handy- sorry

6

Saß ist lieb von dir danke :-)

4

Das gleiche Problem hatte ich die letzten 3 Tage auch. Im Urlaub kann ich nie so, wie ich es gern hätte. Ich hab heute ein halbes Glas Leinsamen zu mir gekommen (ekelhaft) und dazu 4 getrocknete Pflaumen und Aprikosen gegessen. 10 Min.später war ich wieder glücklich und gefühlte 10 Kilo leichter. Probier es mal. Alles Gute weiterhin

5