Guten Morgen ihr lieben
Seid 4 Uhr wälz ich mich im Bett von rechts nach links, gegen kurz nach 5 bin ich dann aufgestanden..
Ich bin eig noch soooo müde, aber irgendwie komme ich nicht zu Ruhe und zum schlafen.
Ich hatte diese Nacht gefühlte 3-4 Alpträume.
Geht's da jemanden ähnlich?
Lieben Gruß Linda mit Mia (4j) an der Hand und Bauchmaus (28ssw)
Von Alpträumen geplagt..
Guten Morgen Liebes,
mir geht es seit der 5. Ssw so wie dir. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich mal eine Nacht friedlich durchgeschlafen hab. Nur Albträume oder hoch emotionale Sachen.
Oh Gott du arme..
Mir reicht es schon wenn es 1-2 mal in der Woche vorkomme,
Meistens komischerweise am Wochenende
Hay hatte ich auch schon, aber nicht immer. Hab geträumt das ich Drillinge bekommen und die in der 25 Ssw geholt werden mussten. Weiß nicht wie mein Kopf drauf kommt, bekomme 1 Kind und bin erst in der 12. Ssw. :D liebe Grüße
Ohje wie schrecklich
Ich träume gar nicht mal wirklich von meinem Kind.. Eher so Träume wo ich verfolgt werde ich einen Autounfall habe, total komisch...
Ich glaube jeder hat sowas mal geträumt, aber mir kommt es momentan so vermehrt vor, Vorallem finde ich es so doof das ich dann auch nicht mehr einschlafen kann.
Ohje :( ich hoffe es wird bald besser. Versuch wenn du schlafen gehst das du richtig müde bist und fast sofort einschlafen kannst, weil desto weniger man sich Gedanken macht vor dem einschlafen desto weniger hat der Kopf dann noch zu verarbeiten. Vielleicht geht es auch von alleine wieder weg :) drücke dir die Daumen. Alles Gute <3
Guten morgen :) ich hatte in den ersten Wochen nachts sehr viele träume und meist Albträume. Seit ich das utrogest (progesteron) nicht mehr nehmen musst, sind die Albträume weg. Hoffe sie kommen später nicht wieder. Das war echt anstrengend. Stündlich wach und jedes mal was neues geträumt:/ alles gute weiterhin für dich.
Hallo,
ich hatte das am Anfang oft, aber jetzt geht es.
Mittlerweile hat mein Mann die Alpträume, dass ich das Baby wieder verliere...
LG
Ohje wie schrecklich
Anfangs ging es bei mir noch..
Aber seid gut 1 Woche ist es echt extrem.