Ich bin am Freitag wegen bräunlichen Ausfluss ins Krankenhaus gefahren bin jetzt 11+1 ssw
Auf dem Ultraschall war alles gut,Kind hat sich ordentlich bewegt,keine Blutung zu sehen
Dann hat die Ärztin warum auch immer einen Fruchtwassertest gemacht warum auch immer
Der war schwach positiv
Daraufhin kam die oberärztin dazu die hat einen zweiten Test gemacht der auch leicht positiv ausfiel
Dann wurde nochmal Ultraschall gemacht um nach dem Fruchtwasser genau zu schauen
Menge war normal für die Woche
Nun sollte ich 2 Tage da bleiben und heute wurde der Test wiederholt
Wieder leicht positiv
Ultraschall war wieder total inordnung
Fruchtwasser war auch ausreichend vorhanden
Flüssigkeit kam ihr bei der Untersuchung auch keine entgegen
Sie sagte auch man hat keine Erfahrung damit in der frühen Schwangerschaft
Nun hat sie mich nach Haus geschickt und ich soll am Dienstag zu meinen Frauenarzt
Ich habe aber echt Angst können diese Test denn auch bei negativen Befund leicht positiv sein? Also die Linie war wirklich sehr schwach.Müsste er nicht wenn Fruchtwasser ausliefe stark positiv sein?
Mein ph-wert war übrigens auch unauffällig bei 4,0
Hat jemand Erfahrung damit???
Brauche euren Rat :(
Hallo!
Was genau meinst Du denn mit leicht positivem Fruchtwassertest? Wenn Dein ph Wert bei 4 ist, kannst Du eigentlich Krim Fruchtwasser verlieren...
Da wäre der pH bei 6,5-7
Lg Steffi
Naja amnicheck oder so hieß der
Soll wohl nen Test sein der auf Fruchtwasser reagiert
Und die 3 Ärzte die mich untersucht haben waren sich auch nicht sicher was die selbst von diesen Test halten sollen weil man den wohl so früh eigentlich nicht macht
Das verunsichert mich alles total
Gott weis warum die Ärztin den am Freitag gemacht hat
Es waren und sind sonst keine Anzeichen auf Verlust des Fruchtwassers zu erkennen
Hi,
wenn du Fruchtwasser verlieren würdest, würdest du einen PH von 7 haben (blau). Ich kann leider kein Foto anhängen, ich habe bei meinem blasensprung eins gemacht. Bei 4,0 kannst du eigentlich beruhigt sein. Kannst du eventuell auf ein anderes Krankenhaus ausweichen?
Liebe Grüße Böhnchen
Ach es ging doch. Den Streifen habe ich bei meinem Blasensprung gemacht. Um zu gucken ob das wirklich so ist, dass es blau wird
Haha danke das ist schonmal hilfreich
Ja habe die Möglichkeit in ein anderes KH zu fahren
Aber wollte erstmal morgen bei meinen Frauenarzt anrufen und ihn fragen was er dazu sagt
Er war mal Chefarzt im Krankenhaus vielleicht hat er da Erfahrung mit diesen Tests
Ich kann mir es eigentlich auch nicht vorstellen da mein ph ja top ist
Aber diese leicht positiven Tests gehen mir einfach nicht aus dem Kopf
Ovolations Test sind ja auch immer leicht positiv und erst bei den fruchtbaren Tagen stark positiv vielleicht sind diese Fruchtwasser Tests ja ähnlich :/
Es macht einen echt kirre
Der amnicheck Kann auch bei Blutungen leicht positiv werden. Hat dann nichts mit Fruchtwasser zu tun. Deshalb sind diese Test bei Blutungen nicht zuverlässig.