gestürzt im wochenbett

weiß nicht ob ich hier noch richtig bin, aber schreibe mal hier.
Hab ein bissi angst, meine entbindung is nun 15 tage her hab normal entbunden. ich bin voll die treppen ausgerutscht und hab mir dabei das becken und die hüfte gut gestoßen.
Hab auch seit dem unterleib schmerzen, mein wochenfluss läuft grade irgendwie auch nicht mehr.
Werde auch heute oder morgen zum arzt gehen, ist jemanden den vlt auch mal sowas passiert und kann es gefährlich sein?
hab ziemliche angst das ich irgendwie dabei wirklich was innerlich verletzten kann, aufen bauch hab ich mich aber net verletzt nur das becken und die hüfte

freue mich auf antwort

1

Hallo,

bitte geh morgen früh unverzüglich zum Arzt! Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen, zumal du Schmerzen hast.

Alles Liebe und gute Besserung

2

Guten Morgen,
wenn Du Schmerzen hast von/seit dem Sturz, ab zum Arzt. Und zwar unabhängig von Wochenbett!
Alles Gute

3

Hallo,

eigentlich bist du im SS-Forum nicht mehr richtig. Es gibt auch ein Forum fürs Wochenbett.

ABER: bei Schmerzen solltest du zum Arzt und zwar zeitnah. Das mit dem Wochenfluss kann auch mal stagnieren, aber wenn länger als einen halben Tag viel weniger kommt, würde ich die Hebamme anrufen!

Das würde ich in deinem Fall jetzt auch mal machen. Ruf deine Hebamme an. Für sowas sind sie da! Sie kann schauen, ob du einen Stau hast und oder dir raten was du tun sollst.

Alles LIebe,

Nora