So heute bin ich bei 12+0 somit sind die ersten 12. SSW geschafft. Ich bin ab heute im 4. Monat & im 2.Trimester. Ich freue mich so auf Donnerstag, da habe ich wieder einen FA-Termin
LG jelly14 mit Prinzessin(2j) an der Hand & Baby inside 12+0
Endlich die ersten 12. SSW geschafft... Hallo 2. Trimester!!! :)))
Hallo!
Dann sind wir ja genau gleich weit!
Hatte heute meinen Termin bei der FÄ. Ist echt schon der Hammer!
Man ist schon froh, wenn das erste Drittel geschafft ist. Lässt du die Nackenfaltenmessung machen?
LG Summsi
Meine FÄ hat mir noch nichts gesagt, wegen der Nackenfaltenmessung. Ich muss am Donnerstag mal meine FÄ fragen. Kostet die etwas? Weiß es nicht mehr genau, von meiner ersten SS. Lässt du sie machen? Hast du von heute ein US-Foto und möchtest es mal zeigen? LG
Ich glaub, die kostet was. Ich hab sie beim großen nicht machen lassen und jetzt auch nicht. Muss man die nicht bis zur 14. Woche machen? Will gar nicht wissen ob was eventuell wäre. Nehmen es so, wie es kommt! Wegmachen ist eh keine Option!
Glückwunsch. Ich hab Freitag den Termin bei 12+1 und bin auch gespannt und hoffe es ist alles gut. Lg
Danke dir auch Glückwunsch
Komisch dass es soviel mit einem macht wenn man plötzlich in ssw 13 ist. Es sind ja alle nur Richtwerte und trotzdem fühlt es sich an wie eine Hürde. Ging mir auch so letzte Woche. Bin jetzt bei 13+3 und darf morgen nach 4 langen Wochen zum FA :)) aber es ist trotzdem auch seltsam. Bin in der 14. Woche und fühle nichts davon. Das macht mir manchmal angst. Man muss das doch irgendwann mal merken. :)))) bis bald ihr lieben und alles Gute euch weiterhin.
Ohja...das kenne ich nur zu gut...ich bin ab heute auch in der 13.ssw und merke so gut wie nix.muss mich noch bis nächste Woche gedulden.habe meinen termin auch erst wieder bei 13+4 und hoffe dann auch sehr, dass alles in Ordnung ist...aber immer positiv denken
Geht mir auch so. Fühle mich so unschwanger .
Ich bin Mittwoch 12+0 und hab nächsten Dienstag meinen nächsten Termin
Ich lasse die Nackenfaltenmessung machen, aber eigentlich nur, weil ich schon ü35 bin. Vorerkrankungen gibt es bei mir nicht. Bin trotzdem sehr aufgeregt wegen des Termins. Hab Schiss, dass die doch was finden....
Hallo!
Ich bin noch am überlegen ob ich es machen lassen soll. Bin auch 35 Jalt. Sonst gibt es nix in der Familie.
Ich weiß halt nicht ob es was ändern würde, oder ob es einen nur verrückt macht.