Hallo
Ich bin gerade echt am Boden. Ich bin heute 6+4.
War bei 5+2 beim arzt. Da hatte ich eine 6mm fruchthöhle.
Jetzt war ich im Krankenhaus wg unterleibsziehen. Im ultraschall eine 8mm fruchthöhle mit dottersack..
Die ärztin sagt das wäre ok von der Woche her.. Aber in 10 tagen müsste doch die fruchthöhle viel mehr wachsen. Oder? Hab kaum Hoffnungen. Oder kennt ihr so einen Fall u es ist gut gegangen?
Fruchthöhle kaum gewachsen
Gibt es einen Grund, warum
Du so ängstlich bist? Unterleibsziehen ist mehr als normal, es ist sogar üblich. Wenn keiner der Ärzte besorgt war, warum bist du es dann so sehr, dass du fest an eine Fehlgeburt glaubst?
Zu deiner Beruhigung: sehr, sehr viele Frauen sehen ihren Embryo erst nach der 8.SSW. Grüße, Nora
Ja es gibt leider einen Grund.. Ich hatte bereits 5 Fehlgeburten..Deshalb bin ich so ängstlich
Mach dich nicht so verrückt!
Einfach abwarten, daher gehe ich nicht so oft zum Arzt :D ich bin auch eine die sich sehr verrückt macht.
Entspann dich bischen denn ein dottersack ist schon ein gutes Zeichen !
Ganz liebe Grüße,
Yase mit Krümelchen 11 ssw.
Für mich klingt das alles normal.
Finde die fruchthöhle ist gut gewachsen und wenn sogar jetzt schon ein dottersack zu sehe ist, ist es sogar noch positiver.
Verstehe deine Aufregung nicht.
Läuft doch alles nach Plan
Die fruchthöhle müsste doch schon fast 2 cm groß sein U einen Embryo hat man ja auch noch nicht gesehen.. Wäre ja ein wunder wenn das noch gut ausgeht
Mit so einer Einstellung kann das ja nix werden
Sei doch froh, dass alle Ärzte nichts zum Beanstanden finden
Ich hab gerade mal auf deiner Visitenkarte geschaut.... du hast echt schon Schlimmes hinter dir und ich kann nur versuchen nachzufühlen, wie schwierig das daher für dich sein muss. Aber ich glaube auch, dass das Internet nicht immer ein guter (und manchmal ein ziemlich unsensibler) Ratgeber ist.
Was kann man dir schreiben, das dir tatsächlich deine Sorgen nimmt? Ich fürchte das geht nicht. Bin mir aber zumindest sicher, dass es nicht daran scheitern wird, weil du dir evtl zu viele Gedanken machst und drücke dir die Daumen, dass du diesmal mehr Glück hast.
Vielen lieben Dank für deine netten Worte.. Man sucht einfach händeringend nach einer positiv ausgegangen Geschichte.. Auch wenn man selbst kaum Hoffnungen hat..
Du hast 5 Abgänge hinter dir. Das ist furchtbar, aber sie und nichts anderes sind gerade der Grund für deine Sorgen. Ich glaube, egal was du da auf dem US gesehen hättest, du wärst nicht positiv bestimmt. Aber kannst du versuchen daran zu glauben, dass dich deine Ärzte nicht belügen? Warum sollte dir gesagt werden, dass alles in Ordnung und zeitgemäß ist, wenn dem nicht so ist?
Ich hoffe, du kannst heute etwas schlafen und morgen klarer auf die Dinge blicken. Du scheinst gerade nicht wirklich gut denken zu können.
Alles Liebe,
Ireyna