Morgen ihr Lieben,
Ich habe hier im Forum so oft gelesen, dass Outings doch wieder revidiert wurden. Ich selbst hätte nie gedacht, dass uns das auch passieren würde
In der 14. ssw hieß es: Ganz klar Junge. Uns wurden sogar die Hoden und der Schniepi gezeigt. Von Woche 14.-25. hat sich das Baby immer versteckt, sodass der Arzt nicht nochmal schauen konnte. Und gestern kam dann die große Überraschung: kein Schniepi mehr zu sehen, laut Arzt ist es eindeutig ein Mädchen
Wir waren im ersten Moment total perplex, freuen uns jetzt aber RIESIG! Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das Outing ja noch einmal. Traue mich noch nicht so recht etwas in rosa zu kaufen ..
Wahnsinn, jetzt bekommen wir ein kleines Mädchen <3
Liebe Grüße, Butterflykiss 24+3 mit einem Sternchen fest im Herzen und einer sehr aktiven Krümeline im Bauch
25. ssw: Unser Junge wird ein Mädchen ;-)
Das kennen wir auch!!
14. Woche hieß es bei mehr FÄ: Junge
3 Tage später bei der Nackenfaltenmessung hieß es von einem anderen Arzt: Junge
18. Woche FÄ: Junge
22. Woche FÄ: Oh, Mädchen
26. Woche FÄ: Ne, doch wieder Junge
Mittlerweile bin ich in der 37. Woche. Bisher ist es immernoch ein Junge.
Und wer weiß, vielleicht hältst du bei der Geburt plötzlich doch ein Mädchen im Arm ich wünsch dir alles Gute für die letzten Wochen!
Liebe Grüße
Wir sind total glücklich mit dem Jungen und hoffen es bleibt dabei. Hätte man uns vorher gefragt was wir haben möchten hätten wir mit "Junge" geantwortet. Aber es bleibt spannend bis zum Schluss. Ich bitte Sie bei jedem Termin noch einmal nachzuschauen.
14. Woche war ja noch recht früh für ein Outing.
Darauf verlassen hätte ich mich nicht, vor Allem weil man danach ja erstmal nichts mehr sehen konnte.
Das ist ja spannend.
Bei uns hieß es in der 15. Woche ein junge.
Männe sich gefreut und ich hatte mich damit arrangiert.
In der 20. Woche war es dann "mehr ein Mädchen" und eine Woche später bei der FD war es dann wirklich offensichtlich ein mädchen.
Sogar mein männe hat das gesehen und wir gehen jetzt einfach mal davon aus,dass das so bleibt .
Ansonsten: hab ich bissel rosa Klamotten übrig :D
Und keinen Namen ....
Darf ich dich fragen, was heißt "...ich hab mich damit arrangiert. "
Hört sich so an : "Naja...nen Junge...ok...muss ich jetzt mit Leben "
Ach Mensch...finde das immer so traurig.
Ein Baby ist ein Wunder. Egal welches Geschlecht.
Sich damit zu "arrangieren" ist wirklich traurig und hart.
Naja ich hab schon zwei Jungs, deshalb ist ein Mädchen mal was anderes.
Arrangiert muss man nicht unbedingt negativ lesen;)
Letztendlich ist es mir nämlich total egal, Hauptsache gesund.