Sind SSAnzeichen schon in SSW3 und 4 spürbar?

Hallo ihr erfahrenen Schwangeren,

habt jemand unter euch schon vor Ausbleiben der Regel gemerkt/gefühlt oder gewust, dass er schwanger ist
(so in der SSW3 und 4)? Welche Anzeichen waren das bei euch?

habt ihr euch auch schon mal eingebildet schwanger zu sein und es war dann doch nicht so?

Ich frage mich das gerade: ich hatte in der vermeintlichen SSW 3 hin und wieder ganz leichte Übelkeitsgefühle gehabt und auch öfter mal ein ganz leichtes Zippeln im Bauch.

gestern am tag 6/7 seit Eisprung hatte ich ein sehr starkes Ziehen und Stechen im Bauch-war richtig schmerzhaft, dass ich mir nicht mit Periode oder Eisprung erklären konnte. Auch war mir heute früh kurzzeitig ziemlich übel.

Wisst ihr ab wann ein Arzt die Schwangerschaft feststellen kann?

Erzählt mir mal, wies euch so in dern ersten Wochen gegangen ist;-)

Liebe Grüße

Varo

1

Also der Arzt kann das schon sehr früh feststellen! Bei mir war es in der 6. SSW, man hätte es aber bestimmt schon früher erkannt!

Geh doch mal zum Arzt, nicht dass es was anderes ist mit dem man die BAuchschmerzen erklären kann!

2

In der 3. SSW? Das wäre ja drei oder vier Tage nach der Zeugung? Nein, da spürt man noch nichts. Da ist alles nur Einbildung.

3

Hallo Varo,

erstmal wünsche ich dir das es geklappt hat.#klee
Bei mir war es auch schon so das ich mir sosehr gewünscht habe das ich schwanger bin, das ich jedes Ziehen und ähnliches auf eine Schwangerschaft geschoben habe.
Ich war dann nicht schwanger und für mich war es gut so, weil ich so angespannt war - so war ich im nächsten Zyklus etwas enspannter.
Sonst gibt es ja SSTests die man schon am ersten Tag vom ausbleiben der Regel machen kann, wobei ich lieber ein paar Tage warten würde, weil man bei dem Negativergebniss noch trauriger ist#heul, als wenn man seine Tage bekommt.

Ich bin gerade das 3. Mal schwanger und die typischen Beschwerden stezten nach der 6. Woche ein - wobei das auch sehr unterschiedlich ist.

Wie gesagt wünsche ich dir viel Glück.

27sternchen:-)

4

Also, ich hatte kurz nach der Zeugung schon übel mit Müdigkeit, Schlafproblemen und Alpträumen zu kämpfen. Das waren definitiv Anzeichen, denn ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man sich das einbildet. ;-)

Agathe

5

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hallo liebe Mitschwangeren,

meine Gefühle und meine Bauchweh haben sich nicht getäuscht- ich war heute früh bei der Ärztin (Schmerzen waren wieder da) und sie hat festgestellt- es ist tatsächlich passiert!!!!!!!! Der 10. SStag.

Stellt euch das vor: nach einer RefertilisierungsOP meines Freunds der aller allerersten Versuch, überhaupt mal wieder Sex zu haben und dann gleich sowas. Andere Paare warten überhaupt 1-2 Jahre und bei den meisten klappt es nach einer Refi überhaupt nicht.

Ich bin ganz arg durcheinander. Und kann es nicht glauben.

Aber- der Körper und das Gefühl trügt nicht.

ich wünsche euch alles Gute mit euren Kleinen und bete, dass es auch bei mir weitergeht.

Liebe Grüße

Varo