Hallo ihr lieben..
Gerade war ich auf Toilette...Den schleimpfropf verliere ich seit ein paar Tagen immer mal wieder in kleineren Mengen...Gerade kam auf dem Klo auch erst schleimpfropf und dann blut...
Jetzt bekomm ich doch leicht panik...
Meint ihr es geht jetzt los?
Liebe grüße Charlotte mit aaron und lukas 4 jahre an der Hand und malena 38+0ssw im bauch
39 ssw blut am Klopapier...
Ruf Bitte gleich deine Hebamme oder im kkh an.
Bzw, meine Hebamme meinte: frag garnicht lange nach sondern fahr gleich ins kkh. Wenns noch nicht los geht, schicken Sie dich wieder heim.
Alles Gute
Da es Blut ist solltest du lieber mal deine Hebamme, deinen FA oder direkt im Kreißsaal anrufen, denn auch jetzt ist Blut nicht normal.
Blutbeimengungen können um den Termin herum normal sein und Anzeichen einer baldigen Geburt sein .. Wen man den schleimpfropf verliert können auch blutbeimengungen dabei sein ..
Die hebamme im kreißsaal sagte ich solle mich nochmal melden wenn es nochmal auftritt...
Ohje...
Mach dich nicht verrückt. Meine Habamme hatte es im Vorfeld schon erwähnt das beim Abgang des Schleimpropf auch mal etwas blut dabei sein kann/darf.
Freu dich das die Zeichen auf Geburt stehen. Viel Glück bzw alles gute
Bei meiner großen gings so los. War auf klo und hatte etwas blut am papier. Damit setzten dann die wehen ein,aber schwach das ich mir noch unsicher war erst. Ca 2 std später im kh war der muttermund bereit 4cm geöffnet.
Aber das muss ja nicht bei jedem was heißen. War damal et+3
Bei der Geburtsanmeldung sagte der Prif zu mir, ich solle kommen, wenn ich Wehrn habe, oder bei Blasensprung, oder wenn Blutungen auftreten.
Ich würde als ins KH fahren oder zumindest anrufen
Danke euch allen für die Antwort.
Blutung hat aufgehört...Nur noch minimal alte schmierblutung...Keine wehen...
Wir warten also weiter...Alles zu lange kann es wohl dann nicht mehr dauern...