Hallo ihr lieben.
Wie ihr schon oben seht möchten wir unser outing verkünden.
Am Wochenende sehen mein Partner und ich gemeinsam unsere Familien und da würde es sich gut anbieten zu erzählen was wir bekommen. Es wird ein Mädchen.
Nun möchte ich es aber etwas kreativer machen und nicht nur sagen ES WIRD EIN MÄDCHEN oder vllt eine Puppe oder einen rosa strampler kaufen.
Hat jemand ne schöne Idee?
LG basteltante 19+3
Wie outing kreativ verkünden
Was ich wirklich toll finde ist wenn man einen Kuchen fertigt ( oder fertigen lässt ) der Überzogen ist mit Glasur etc. und den Teig einfärbt. Rosa oder halt Blau. Das ist schon cool :) und vorher gar nicht darauf hinweisen, nur wenn Fragen kommen, weshalb der Kuchen Rosa von innen ist vielleicht :)
Ich hab jetzt ein paar mal gesehen dass die Eltern einen Kuchen hatten (gebacken oder bestellt) der innen Blau oder Rosa gefärbt war.
Das fand ich ganz süß.
Vielleicht findest du bei Instagram oder Pinterest ein paar schöne Ideen :)
Hab mal im Internet ein Video gesehen, da hat Frau einen Kuchen mit Rosa inhalt gebacken. Also der war aussen aus Schokolade und innen Rosa. So wollte sie ihren Partner Überraschen :)
Huhu. Meine schwiegermutter kann es kaum erwarten. Und nervt schon. Sie bekommt von mir eine torte mit fondant eingedeckt. Beim anschneiden ist sie dann entweder blau oder rosa. Also den Teig färbe ich mit Lebensmittel Farbe.
Liebe grüße
Je nachdem, wie viele Gäste kommen, könntet ihr auf dem Tisch Buchstaben verteilen, die das Wort Mädchen oder falls ihr schon einen Namen habt, diesen ergeben. Vielleicht errät es jemand.
Oder ihr macht ein kurzes Video im Spielzeugladen, wie ihr Jungsspielzeug zurück packt und Mädchensachen ein packt.