Hallo liebe Bald-Mamis,
war am Mittwoch beim US und unsere Maus ist nun knapp 40 cm groß und 1200 g schwer. FÄ meinte, es wird eine Zarte werden Aber sie hat gut zugelegt, was man von mir nicht sagen kann, hab eher abgenommen
aber naja Mausel ist auf jeden Fall munter drauf.
Wie sieht es bei euch aus?
LG tatuem
30. SSW - Wie geht es euch?
War am Montag bei 30+2 beim Ultraschall. Unser Kleiner wird wohl eher ein Brocken. Er ist momentan etwa 1900g schwer und 41 cm groß!
Ich War bei 28+2 beim US und da waren wir schon 38cm und 1200g also denk ich das wir bissel schwerer sind als der Durchschnitt :D es wird ein mädchen
Mir geht es wieder gut war in den letzten 6 Wochen extrem am Boden :( mangelerscheinungen und niedriger Blutdruck und dann noch die Hitze die hatte mich geschafft :)
Aber jezzt in der 31. Ssw geht es mir wieder sowas von blendend ich könnte Bäume ausreisen *-*
Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen fürs Baby ?
Lg
Was die Vorbereitungen betrifft, haben wir alles zusammen. Hatten die Wochen etwas Stress mit Laminat verlegen, streichen, tapezieren usw.
Vielleicht hatte ich deswegen abgenommen Aber jetzt ist das Schlimmste vorbei. Jetzt sind Feinarbeiten dran, hier und da eine Leiste noch und einräumen. Aber i-wie gefällt mir die Deko nicht mehr, passt nicht, mein Mann schüttelt nur noch den Kopf weil ich von einem Kaufhaus ins nächste renne aber naja da muss er durch.
Möchte aber so gern, bis Ende November alles fertig bekommen. Sodass wir, dann zu viert alle Zeit der Welt zum kuscheln haben
Ich bin auch fertig mit allem alle wichtigen Sachen bestellt und aufgebaut und Klamotten sortiert pflegeprodukte, Windeln und Milch gekauft aber ich hoffe ich darf stillen *-*
Es könnte eig jeder zeit losgehen ich wäre gewaffnet für meine maus ;)
Ich hätte heut eigentlich auch CTG und US gehabt, bin 29+3 heut na ja Schwester beim FA krank FA auch nicht da
Termin verschoben auf nächste Woche Mittwoch da bin ich dann 30+2
Mir geht's Gerad so das gefühlt die Tage schnell rum sind
Plötzlich bin ich 30.ssw
Ich hoffe ja das meine FA nächste Woche auch sieht das es n Mädel wird
Mäuschen hat sich erst einmal gezeigt und das bei der feindiagnostik vorher hat se sich immer versteckt
Sonst bin ich leicht kaputt weil ich die letzten beiden Tage und heut meinen 4.jährigen zuhause - er hatte Bauchweh
Aber ab morgen geht's wieder in die kita
Hallo
Ich bin jetzt in der 31. Woche (30+1) und der Kleinen geht es ausgezeichnet... Hatte letzte Woche Ultraschall, da war sie ca 38 cm groß und 1400 g schwer, alles in der Norm und auf den Tag genau gewachsen... Sie ist ein wahnsinnig aktives Kind, hat das CTG irgendwie mit einer Abhöraktion der CIA verwechselt, das fand sie alles nicht so toll und hat sich extrem gewehrt
Mir persönlich geht es gar nicht mehr gut... Ich habe eine starke Symphysenlockerung, kann kaum noch mein rechtes Bein heben, kann weder liegen noch sitzen noch stehen... Laufen würde gehen, aber da bekomm ich meistens Vorwehen, teilweise auch schon mit Druck nach unten... Zum Glück waren die bisher noch nicht muttermundwirksam, der ist komplett verschlossen und liegt etwa bei 4,5 cm... Immerhin was... Ich soll mich schonen, ausruhen, möglichst viel liegen, je nachdem, wie das halt grad geht...
Vorbereitet ist hier noch gar nichts, weil wir eigentlich mitten im Umzug stecken... Sind schon etwas am packen, wollen eigentlich bis Mitte/Ende November noch umziehen, aber mit dem Hauskauf verzögert sich irgendwie alles ein wenig... Nervig, da langsam die Zeit drückt und wir echt ungeduldig werden... Aber wir sind hier am aussortieren, haben schon ordentlich Kram, den keiner mehr benötigt verworfen usw... Naja, wird schon alles irgendwie klappen...
LG