Bauchwachstum stagniert !

Halli hallo Mädels :)

Ich bin jetzt bald vollendete 31.ssw und ich habe seid 7 Wochen ein und den selben bauchumfang und der Bauch wächst einfach nicht mehr :( die kleine wächst und gedeiht aber der Bauch halt nicht

Wem geht's eventuell genauso ?

Lg jennymausl94 mit amber rose 30+ 3

1

Es liegt zwar etwas länger zurück aber ich mein ab Monat 7 wächst er auch nichz mehr sondern senkt sich..... aber trotzdem wenn der kleinen gut geht ist doch alles super

2

Ja war bei mir auch so. Der Bauch senkt sich, das Kind liegt anders,...Der Umfang wächst nicht bis zum Ende...

Alles gut!!

3

Ich bin zwar erst in der 24. Woche jedoch wächst mein Bauch seit der 20. Woche irgendwie auch nicht mehr.

Ich bin aber irgendwie froh :)

6

Mir geht es wie Ihnen ^^ bin auch 24. Woche und naja ich sehe aus wie evtl im 4. Monat. Passiert nichts weiter. Bin iwie froh abee iwie total ängstlich dadurch das auch seit Wochen nichts mehr wächst..

4

Hatte jetzt auch 7 Wochen den selben Bauch Umfang gemessen (101-102cm) Heute war es dann ein cm mehr, also 103 cm.
Nehme momentan aber auch nicht wirklich zu, bin auch froh drum. Bin jetzt bei 33+4 unfrei +7kg.

5

Bin ewig lang auf der Stelle gestanden, aber die Maus ist gewuchert wie Unkraut. Und dann plötzlich letzten Freitag wars +4cm. Von mir aus hätt er nicht größer werden müssen, seit dem Schub verbuch ich Socken anziehen als Yoga...
Lg Martina und Judith (35+6)