Hallo liebe community :)
Gestern durfte ich nach 2 1/2 Jahren endlich für unser erstes wunder positiv testen.
Seid ca. 2 Wochen habe ich Mittelstarke mens artige schmerzen. Ich muss mich dann hinlegen, dann wird es nach einiger Zeit besser. Jetzt kamen gerade diese 'eierstock schmerzen' auf der rechten Seite dazu, immer wann ich den rechten Fuß belaste. Ich mache mir so viele Sorgen obwohl ich morgen mittag einen fa Termin habe.
Sind das denn noch normale schmerzen aufgrund der Mutterbänder Dehnung oder sollte ich mir noch mehr sorgen machen? :(
Hoffe auf Feedback:)
LG dania
Ssw 6/7 (mens) schmerzen und Schmerzen im eierstock
1
Herzlichen Glückwunsch erstmal :)
Das ziehen kann wirklich gut durch die Bänder kommen - mal mehr, mal weniger, manchmal aber wirklich echt "gehässig"
drück dir die Daumen das alles gut sein wird!!!
2
Hallo Dania, das hatte ich auch am Anfang und war auch total unsicher. Aber jetzt rückblickend (bin aktuell in der 17. ssw) gehört es fast zum täglichen Begleiter im 1. Trimester. Liebe Grüße! Alles wird gut!
3
Ich hatte eine Elss da hatte ich saß auch aber soooooooo schlimm das ich selbst wusste es kann einfach nicht gut sein. ... bei meiner ss jetzt aktuell hatte ich ganz zu Beginn wieder solche schmerzen aber diesmal ist es gut gegangen