Huhu.
Ich bin jetzt in der 18. SSW und solangsam muss ich mir wohl größere BHs kaufen. Ich habe es lange rausgezögert. Habe eh schon eine große Oberweite und hab ein wenig Sorge, dass meine Brüste überdimensional werden
Ich hatte auch schon mal nach Umstands-BHs geschaut war da aber etwas überfordert.
Wie habt ihr das gelöst? Habt ihr einfach alle paar Wochen eine Nummer größer gekauft. Wie ist da eure Erfahrung? Ich investiere normalerweise in BHs und gebe schon so um die 50 Euro aus. Nur habe ich kene Lust das zu tun wenn sich die Größe alle paar Wochen ändert.
Gibt es vielleicht eine günstige Alternative mit gutem Sitz. Für eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Umstands-BH
ich kann dir die bhs von bon prix empfehlen. die trage ich immer noch obwohl ich nicht mehr ss bin. still bhs sind das
alles gute
Die bh von bon prix kann ich auch nur empfelen . Welch grösse hast du ?
Hallo!
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich bin nun in der 21.ssw und habe mir vor 3 Wochen so ein Erweiterungsstück für den BH Verschluss gekauft. Nun kann ich zu mindest eine zeitlang besser atmen und es war eine kostengünstige Alternative zu einem neuen BH. Bei Hunkemöller gab es drei Erweiterungsstücke für (ich glaube) 5,99€.
Viele Grüße
Hallöchen,
ich kann dein Rpblem gut nachvollziehen, aufgrund meiner Größe habe ich bisher selten BHs unter 70€ gehabt...das hab ich in der Schwangerschaft recht schnell aufgegeben.
Wie schon von anderen erwähnt, die Marke bonprix ist sehr zu empfehlen! Die BHs gibts da oft schon für 20€ - lange haltbar sind die absolut nicht, aber wenn das Thema eher das bevorstehende Wachstum ist, ist das ja kein Problem (:
Angefangen habe ich die Schwangerschaft mit einer Größe von 70F, und in der 8./9. Woche sind sie dann förmlich explodiert...was dann so ab der 22. Woche für mich dazu kam, war, dass sich der Brustkorb stark geweitet hat, um Platz für das Baby zu machen, jetzt bin ich bei der Größe 90H angekommen.
Das wird jetzt in der 33. Woche fast schon wieder zu eng, aber dafür gibt es dann so Verlängerungsteile, die man an den Häkchen hinten einhaken kann.
Hunkemöller führt auch sehr große Größen, allerdings nur im onlineshop - du kannst sie entweder zu dir nach Hause oder in die Filiale bestellen, das sind verhältnismäßig hübsche Modelle und nicht ganz so "gesunde Stütze" (;
Wenn du dann mal nach Still-BHs suchst, guck dir mal die Marke Anita an, gibts zB bei Kauhof oder in einigen Unterwäschegeschäften.
Für mich war auch ein großes Problem das Schlafen, denn ohne Bügel hab ich nicht genug Stütze für den Tag, nachts kann ich die aber gar nicht brauchen - ideale Lösung hierfür waren Bügelfrei BHs von Palmers (das geht fast schon Richtung Bustier), die mir in der Größe L sehr angenehm passen. Ganz billig sind die natürlich nicht, die haben mir aber jetzt wirklich 8 Wochen durchgehend gepasst und machen keine Anzeichen, zu klein zu werden.
Hoffe ich konnte helfen! (: