Baby hat sich wieder gedreht????

Hallo ihr Lieben, war gestern bei der Vorsorge untersuchung, mein kleiner hatte sich ca vor 3 wochen schon nach unten gedreht gehabt. Gestern hat sie gesagt das er wieder mit seinem kopf nach oben liegt. Sie meinte zwar das er bis zur 34 ssw zeit hat sich wieder in die geburtstposition zu drehen. Hatte jemand von euch das die sich nicht gedreht haben?

30+3 SSW

1

Also ich kann dir nur sagen, dass ich ab morgen in der 38. ssw bin und mein Baby hat sich in der letzten Woche von SL in BEL wieder in SL und nun doch wieder BEL gedreht. Manche Kinder sind da echt windig.

2

Mein Wurm hat sich auch vor Ca 3 Wochen wieder mit dem Kopf nach oben gedreht. Bin ab morgen in der 35. Woche und mein Frauenarzt sagt er kann sich schon noch mal drehen, wenn er mag :-) ich bin gespannt und hoffnungsvoll, normal liegen 95% der Babys bis zur Geburt mit dem Kopf im Becken, also besteht noch Hoffnung für uns!!

3

ein baby hat zeit bis unter den wehen sich in geburtsposition zu drehen. das zweite kind meiner freundin hat sich erst 10 tage nach termin gedreht kurz bevor sie wehen bekam. manche drehen sich auch erst mit den ersten geburtswehen...das solltest du deinem arzt vielleicht mal sagen. hier gibt es zum glück noch kliniken, die sowas unterstützen. da soll frau erstmal abwarten bis sie wehen hat und dann schauen sie wie es läuft.

du gibst deinem kind ja die zeit vor die es hat um sich zu drehen. vielleicht ist ihm/ihr das auch völlig schnuppe und möchte gern mit dem po zuerst geboren werden.

lg

5

Hab auch Bedenken, dass sich MiniMe nochmal in BEL dreht und mach mir voll den Kopf drum. Aber dein Post war sehr ermutigend.

4

Mein Sohn (17) hatte sich seinerzeit sehr früh nach unten begeben. Er lag in der 34.ssw bereits fest im becken, bei 37+ unabschiebbar.

Bei 38+ stellte die hebamme fest, dass er sich komplett umgedreht hat und sitzt wie Buddha.

3 tage später wsr der spuk vorbei, er lag wieder unten. Ich durfte bis zur geburt nicht auf der linken seite liegen, denn da hatte er den meisten platz.

Der bub blieb brav in sl und ksm bei 40+6 auch mit dem Kopf vorran zur welt.

Ein schreck war es allemal.

6

Mein viertes Kind hat sich in der 37. SSW nochmal in BEL gedreht, das wurde ihr dann aber wohl schnell ungemütlich und kurz darauf lag sie wieder brav mit dem Kopf nach unten.

7

Es ist völlig normal dass sich die Kinder öfters drehen! Warum auch nicht?! Dass dein Kind bis zur 34.ssw Zeit hat ist bullshit. Zeit hat es bis zur 40.ssw, jedoch drehen sich die meisten bis zur 36. Mein Sohn lag bei jeden FA Termin anders. Erst in der 38.ssw entschied er sich endgültig für die richtige Position.