Hallo ihr lieben,
ich bin nu endlich zum zweiten mal schwanger und habe heute meine Blutwerte bekommen. Mein Wert liegt heute bei 6+2 bei 5720. Vor 7 Tagen also 5+2 lag er bei 330.
Ich finde das der Wert für eine Woche ziemlich schnell angestiegen ist. Soll er sich nicht alle zwei Tage nur verdoppeln? Kann das auf Zwillinge hin deuten? Habe leider erst nächsten Freitag meinen ersten US.
GLG Angel
SSW 6+2 und hoher HCG -Wert, Angst vor Zwilingen
könnten 2 sein
aber nuss nicht
lg
das die Normwerte:
7ssw =1.000 bis 50.000
Guck mal in diesen Link
http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Fakten
Da steht zB dass höhere Werte auf ein Mädchen schließen lassen KÖNNTEN und dass sich die Werte nach Einnistung alle 48-72 std verdoppeln. Also nicht alle 2 Wochen oder so.
Keine Panik! Und solltest du doch Zwillinge kriegen, ist das doch doppeltes Glück oder?! Ändern könntest du es jetzt eh nicht mehr, freu dich doch! ;)
Bei 4+0 hatte ich einen Wert von etwas mehr als 400, bei mir waren es zwei Mädels.
300 bei 5+ finde ich nicht zu hoch.
Hatte bei 4+3 nen wert von 5105 und bekomme (diesesmal) nur eins.
Wie der wert 2006 bei unseren Zwillingen war, weiss ich gar nicht.
Hatte gestern bei 5+0 auch einen Wert von 5646. Ultraschall auch erst nächste Woche ..... Ich bin gespannt :)
vielen dank für eure schnellen Antworten.
Zwillinge sind einfach nicht ausgeschlosen weil es eine IVF war wo zwei eingesetzt wurden.
es wäre dann nummer 2 und 3. Ich kann es einfach nicht glauben weil wir es 5 Jahre lang probiert haben .
ich lasse mich einfach überraschen
GLG Angel
Warum lässt du dir zwei Embryonen einsetzen, wenn du "Angst vor Zwillingen" hast? Finde deinen Post etwas irritierend..
hallo. ich hatte bei 6+2 67530 also Viel mehr wie du und es ist nur eins. Finde deinen wert überhaupt nicht hoch. Bei 4+2 hatte ich übrigens schon 720. Also keine sorge denke eher es ist eins.