Unnütze Wehen, zu weicher Muttemrund usw

Hat hier auch einer die Diagnose :

Drohende Zervixinsuffizienz, unnütze Wehen & zu weicher Muttermund ? GebärmutterHals ist noch lang genug auf 4,7 cm. Das war alles am Montag da ich außerordentlich beim Frauenarzt wegen Rückenschmerzen war ... die übrigens immer schlimmer werden . Kann keine 10 min still sitzen weil es echt schmerzt ... und ich bin echt kein weichei ????
Wie ist das geendet ? Oder erzählt einfach mal wie die Diagnose bei euch weitergehend verlief ? :/

1

Wie weit bist du denn?

2

28ssw

3

Dann fahr jett bitte nochmal uns Krankenhaus!

Starke wehenartige Schmerzen, die immer schlimmer werden, darf man nicht ignorieren.

Lass das untersuchen. Jetzt.

Grüße, Nora 26.SSw, 3. kind

weitere Kommentare laden
5

Hallo :-)
Darf ich mal fragen wie sich die wehen bei dir geäußert haben? Ich habe schon so viele übungswehen die aber komplett schmerzfrei sind und nur der Bauch wird hart. Da es aber so viele sind mache ich mir Gedanken :-(

7

Hab davon auch nichts gemerkt . Waren am CTG zu sehen :D

9

Aber wenn der GMH doch noch so schön lang war und deine Wehen nicht wirklich spürbar ist doch alles Ok oder?

10

Hi..bin 29ssw mit weichem mumu.. Gebärmutterhals von 2.8cm und vorzeitigen Wehen!

Bei mir kommen die Rückenschmerzen wenn ich viel auf dem Rücken gelegen hab oder mich übermäßig angestrengt hab. Weitere Strecken gelaufen oder längere Zeit die Beine nicht hochlegen konnte.
Bin nun auch im Beschäftigungsverbot..sollte es bei dir noch nicht so sein..wird es das bestimmt noch geben.

Es könnte jedoch auch einfach sein, dass dein Rücken den immer größer werdenden Bauch ausbalanciert und somit die Schmerzen entstehen. Nachdem ich wieder nen Schub an Wachstum hatte..hab ich auch erstmal 2Tage Rücken..dann geht's meist wieder.

Kommen die Schmerzen jedoch im intervall..ab ins kkh mit dir!! Lieber einmal zu viel als zu wenig!!

LG und alles Gute