Ohnmacht? Schwanger?

Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre alt und hatte heute ein Erlebnis was mich etwas stutzig gemacht hat. Ich war heut im Nagelstudio und hab im sitzen von einer Sekunde auf die andere ein halbe Ohnmacht bekommen, wenn sie mich nicht auf das Sofa gelegt hätt wäre das allerdings anderes ausgegangen. Mir ist auch die letzten zwei Wochen übel aber nicht so dass ich mich übergeben muss, mein Rücken schmerzt, meine letzte Regel war auch etwas sonderbar (immer strake schmerzvolle Regel (5-7tage) und diesmal hat jeden Tag eine Binde gereicht. Hatte auch keine Schmerzen. Jetzt ist die Frage ob ich eventuell schwanger sein könnte?????

1

Sein kann alles mach doch einen test :)

3

Hab ich der zeigt mir negativ aber ich trau dem nicht so ganz...

4

Dann würde ich zum Arzt gehen der kann direkt nach schauen und eventuell einen bluttest machen.

2

Wenn Du ungeschützten Sex hattest oder eine Verhütungspanne, kann es natürlich durchaus sein, dass Du schwanger bist.
Mach doch einfach mal einen Test, dann hast du Gewissheit :-)

5

Hallo,

Hattest du denn ungeschützten Geschlechtsverkehr oder zum 1. Mal?

Sowohl eine plötzliche Ohnmacht noch ein unregelmäßiger Zyklus, bzw. Unterschiedlich starke Perioden find ich in denken Alter ungewöhnlich. Ich hatte das auch eine Zeit lang, trotz Pilleneinnahme.

Wie verhütest du?

Wenn der Test negativ war und du weiterhin den Verdacht hast, schwanger zu sein, hilft nur der Gang zum Frauenarzt.

Gruß, Nora

6

Wenn deine Regel schon 2 Wochen her ist und der Test negativ war, dann bist du auch nicht schwanger. Verstehe aber nicht so ganz warum du hier fragst, keiner kann hellsehen, und bei sowas würde ich dann doch mal zum Arzt gehen.