Hallo ihr lieben,
ich habe mich heute nach dem duschen ganz normal abgetrocknet und dann natürlich auch meine Brüste....dann zog ich mir mein BH wieder an und merkte, dass meine Brustwarzen ein wenig ziepen...dann drückte ich kurz drauf und seit dem läuft die Milch. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht. Kennt einer von euch das Phänomen? Ist das normal? Hört das bald "erstmal" auf, weil ich ja noch einige Wochen Zeit habe.
Werde nicht auf alle Beiträge antworten, daher....
Danke im Voraus für die Antworten
LG Emmi 31ssw
31. ssw Milch läuft schon! Normal?
Ich bin in der 30. SSW und habe seit 2 Wochen Vormilch.
Anfangs dauerhaft "tröpfchenweise", mittlerweile nur noch wenn ich auf die Brustwarzen drücke. Manchmal kommt aber auch gar nichts.
N'abend...
Ich bin jetzt 29ssw und seit 1 Woche "versau" ich mir nachts ab und an das Oberteil. Zur Zeit nur links...wenn ich drücke kommt jedoch komischerweise gar nix!
LG
Hallo (:
Ich bin jetzt in der 29. Woche und habe das auch schon seit 4/5 Wochen immer mal wieder.
Meine hebamme meinte das ist kein Grund zur sorge, ist bei jeder schwangerschaft anders (:
Hallo,
dass ist völlig normal....
Ich habe diese "Sauerei" seit der 18. SSW.... Beim ersten Kind war es ein wenig später... So ab der 23. SSW.... Also... Alles gut...
Ich wünsche eine tolle Rest Kugelzeit...
LG von mir und unserem Bauchzwerg 27.SSW