Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das der Beitrag nicht doppelt oder ähnliches ist.
Ich benötige mal eine Meinungen aus eventuellen Erfahrungen..
Ich bin seit 4 Tagen überfällig aber der test war negativ. Nehme normalerweise die pille nur aufgrund eines magendarm Virus am anfang des Zyklus ist es durch aus möglich das ich schwanger sein könnte. Soweit so gut.
Das alles ist halb so schlimm bin alt genug um und das Umfeld stimmt auch.
Ich bin grade nur etwas hin und hergerissen da ich normalerweise morgen mit meiner pille wieder beginnen müsste..
Nun wollte ich heute zu meiner Frauenärztin, diese gibt es aber gar nicht mehr.. (war nur ein paar Monate nicht mehr da) bin dann zu meiner alten Frauenärztin, diese hat mich nicht mal angesehen hat durch dir Sprechstundenhilfe lediglich ausrichten lassen, wenn der sst negativ gewesen sei soll ich mir keine Gedanken machen und die pille morgen wieder beginnen, denn sehen im Ultraschall könne man eh noch nichts.
Ich habe seit gut 2 wochen ein ziehen im Unterleib als wenn ich jeden Moment meine Tage bekommen könnte.. Aber was wirklich anders ist, mir tun die brustwarzen seit ca. 1 Woche weh sobald ich diese berühre..
Tut mir leid für den langen Text aber ich weiß wirklich nicht mehr das ich machen soll ich hoffe einer hat eine Idee oder kennt es aus eigener Erfahrung.
LG JayJay :)
Überfällig, negativer test.. miese Ärztin..Hilfe..
Hallo jayjay
Also bei mir was das so: der Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin, war total unregelmäßig. Ich war drei Wochen überfällig als ich angefangen hab, zu testen. 4 Tests im abstand von ein paar Tagen negativ. Rückblickend hatte ich alle typischen Symptome:
Brustziehen und empfindliche Brustwarzen
Hunger und Gewichtszunahme
Schlechtere haut
Ziehen im Bauch
Usw
War dann bei meiner Ärztin und sie hatte mir angeboten einen Ultraschall zu machen (auf eigene Kosten) und da war nix zu sehen, außer traubenartige Eierstöcke. Sie hat den Verdacht auf PCO gestellt und mich heimgeschickt mit dem Hinweis, ich werde wohl vorerst nicht schwanger werden.
Drei Wochen später hatte ich sone Eingebung und hab mir nochmal einen Test gekauft: SOFORT schwanger angezeigt. Beim Ultraschall eine Woche später war ich 6./7. Woche....
Was ich damit sagen will:
Ich würde die Pille nicht einfach so weiter nehmen, wenn eine Pause und andere Verhütung für dich auch ok wäre. Es kann immer sein, dass du eine von "uns" bist, die in der frühschwangerschaft einen zu niedrigen hcg Spiegel haben.... Und ein üblicher SS-Test nicht anschlägt.
Auf die Frage, ob wir nicht beim ersten Termin mittels bluttest eine Schwangerschaft feststellen können war die Antwort: ja, aber ist ja jetzt auch egal. :/ ?????
Warte ab. Würde ich sagen. Und gehe vl nochmal zu einer anderen Ärztin und bitte um einen bluttest.
Mom2017 (25+1)
Vielen Dank!
Ja das ist absolut kein Problem zu warten oder auf andere Verhütung umzusteigen..
Wünsche dir weiter eine schöne Kugelzeit :)
Dir auch wenn es dann soweit ist ;) ich drück die Daumen, wenn es euer Wunsch ist!
"miese Ärztin.."
Werd' erwachsen!
https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
Danke gleich falls.. lächerlich und einfach am Thema vorbei!!